Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Weil ich finde, dass Jupp recht hat. :) mach ich Aufnahmen ohne Mirka drauf, halten sich die Meinungen komischerweise auch in Grenzen. Sind die Bilder belanglos langweilig, würde ich gerne wissen wieso, ich lerne ja schließlich noch. Ich habe auch nach Kritik gefragt und da finde ich es dann schade, wenn garnix geschrieben wird. Muss ja keine Einzelkritik zu jedem Bild sein, ich würde aber gerne wissen was ich gut oder schlecht gemacht habe.
Vielleicht bin ich aber auch gerade in einer Phase wo ich recht "sensibel" bin. Mir gefallen im Moment kaum Bilder von mir was mich frustriert, weil ich das Gefühl habe das bisher gelernte (aus Büchern, von hier) nicht umsetzen zu können.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Sa 4. Apr 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hmmm, schon mal dran gedacht ob es an Mirka liegen kann? :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ja klar was für mich auch frustrierend ist, siehe edit oben

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nun ich wurde das nicht frustrierend empfinden. Wie schon gesagt. Du hast eine hübsche fotogene Frau. So was schau ich halt lieber als ein Bild von einem Baum oder was weiß ich. Außerdem kann man zu Porträts, so glaube ich, mehr Tipps geben als sonst wo. Dem Baum z.B. kann ich nicht sagen stell dich da mal hin, dreh dich ein bisschen usw. Bei Porträts gibt es halt viele Möglichkeiten etwas zu verbessern. Meine Meinung.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich finde, wenn man auf alle Themen gleich viele Antworten bekommen möchte, verlangt man wirklich zu viel.

Generell ist, wie vorher in diesem Thread schon bemerkt, das Problem nur schwer zu lösen. Es gibt allerdings eines, das wir alle tun können: Wann immer einem auffällt, dass eines der eigenen Themen keine Antworten bekommt, geht derjenige durch die Foren und schreibt Antworten auf alle anderen nicht mehr ganz frischen Themen, die auch noch keine Antwort erhalten haben. Wenn das all diejenigen tun, die das Null-Antwort-Problem haben, dürfte es mehr oder weniger erledigt sein. (Theoretisch könnte es noch genau einen geben, der trotzdem in die Röhre guckt, aber das ist zumindest extrem unwahrscheinlich.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Asphaltmann hat geschrieben:
...Meine paar Bilder von gestern sind sicher keine Meisterleistungen, trotzdem hätte ich mir nach 98 aufrufen wenigstens ein Wort als Kommentar gewünscht....


Ich bin jetzt neugierig geworden, aber weiß nicht um welche Bilder es geht.
Könntest Du die hier bitte verlinken ?
Vielen Dank

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo kris-kelvin, das kann ich gerne machen.
Es ging damals um diesen Thread:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@sicknote: Freu dich doch einfach an der Resonanz zu Mirkas Bildern! Viel zu selten sehen wir hier so vortrefflich aufgenommene Bilder einer so schönen Frau. Diese Resonanz auf andere Bilder übertragen zu wollen ist genau so idealistisch wie unrealistisch. Wir alle "kämpfen" mit unseren Fotoobjekten. Der eine traut sich nicht, das Foto zu machen, die andere Lebenspartnerin sperrt sich gegen die Aufnahme und oder deren Veröffentlichung. Ich genieße es immer wieder, wie unverkrampft offen ( und das sieht man den Bildern sehr schön an) ihr beiden die Sache angeht! Das Feedback der Pentaxians ist ehrlich und lässt sich nur schwer auf andere Bereiche deiner Fotografie übertragen.
Oder anders: So gewöhnlich vielleicht deine anderen Versuche durchgehen, so ungewöhnlich gut sind die Mirka Bilder.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:32 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
verschoben :shock:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein klein wenig Kritik...
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Pixiac: du hast ja recht, ich finde die Rückmeldungen die ich bekommen habe, egal zu welchen Bildern, war immer konstruktiv und hilfreich. Ich lerne halt gerne und würde mir gern auch bei anderen Bildern etwas mehr feedback wünschen, gerade in Bereichen wo ich noch nicht so gut bin. Vielleicht bin ich da aber auch zu egoistisch. :) muss ja nicht bei jedem einzelnen Bild sein, so war das jetzt nicht gemeint.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(Klein-)tierisches aus Italien - Makros und Echsen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 24
Mal ein wenig Spekulatius..
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 15
Ein wenig Paris...
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 19
Ein wenig Handball
Forum: Sport und Action
Autor: dada
Antworten: 1
ein wenig Tofu gefällig?
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz