@Stefan- das ist ja alles OK und da bin ich zu 100% bei dir- aber mein Ärger geht doch auf die grundsätzliche Situation> die Chancenverwertung
Zwei drei rackern sich ab, reißen sich den Hintern auf und der Rest läuft einfach so mit und dann passieren noch zwei individuelle Fehler und alles ist vorbei…
das kann und darf es nicht sein- NEIN
Der Guardian hat’s wirklich auf den Nenner gebracht- Zitat daraus:„Für Bayern waren 39 Torschüsse in zwei Spielen weniger ausschlaggebend als drei Geschenke [für Real Madrid], eines größer als das andere.
Dieses Mal war es Corentin Tolissos Rückpass und Sven Ulreichs Panikmoment, die ihnen teuer zu stehen kamen.
Ein Fehler, der Franz Beckenbauers Vermutung Glaubwürdigkeit verleiht, dass die Bayern einen Komplex haben, wenn es gegen Real geht. Dabei schien es lange so, als würden sie darüber wegkommen.“Und hier ist noch nicht mal die Rede vom berechtigten Elfmeter der verweigert wurde.
Marcello gibt es ja zu dass er den Ball mit den Hand *im Strafraum* abgelenkt hat!
Was mich nur wundert weshalb man diese Schiedsrichterkombi für solche ein Spiel verpflichtet hat!
Grundsätzlich wurde das Spiel aber schon in München verloren- da war man ja auch mit *Überlegenheit* am Werk und auch da wurden zwei individuelle Fehler zum Verhängnis
Also… abhaken- noch kann ich es nicht sofort

… ich bin
seit 53 Jahren Bayern-Fan- das sitzt verdammt tief in der Seele

.
Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben!
Für mich ist das Thema beendet.... * ich habe fertig- Flasche (hier passt besser> mein Hirn) leer*
_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*