Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Di 1. Mai 2018, 23:01

Ich glaube, dass der Lewandowski schon wo anders ist im Kopp. Der ist doch sonst ein Torgarant und macht aus 1 Chance 3 Tore. Wie ist sonst sein Tief zu erklären. Schade für die Bayern.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 04:26

.... OHNE WORTE
Torchancen über Torchancen und dann so ein Spiel nicht gewinnen :klatsch: :motz: :cry:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 05:05

Eine Nacht schlecht darüber geschlafen, muss man den Jungs ein Kompliment machen. Wieder toll gefightet! Eben nichts große Klappe, sondern großes Herz.

Ob es mit den Jahren leichter wird die CL zu holen? Ich bezweifle es.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 05:15

.... ja sicher- toll gefightet...... aber das nützt letztendlich nix- sie hatten die Madrilenen im Griff und dann muss man doch wenn man sich Chancen für DREI Spiele erarbeitet in der Lage sein einen weiteren Ball ins Tor zu bringen.
Das war eine riesige Möglichkeit ins Finale zu kommen und es auch spielerisch zu gewinnen- denke das war es aber für die nächsten Jahre.... man o man......

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 05:18

Wo war eigentlich Lahm? Ehrlich, da fehlt mächtig Stabilität und die strahlte er aus.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 05:21

blaubaersurfen hat geschrieben:Wo war eigentlich Lahm?
:mrgreen: :2thumbs:

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 12:55

Ich will eher mal die loben, die für Bayern auf dem Platz gestanden sind. Vor allem Frank Ribery. Ich war nie der größte Fan von ihm, weil er trotz seiner Spaßvogelader auch ab und an andere Seiten gezeigt hat, aber was er in seinem Alter auch in diesen beiden Spielen abgerufen hat, hätte ich ihm ehrlich gesagt vor 1-2 Jahre nicht mehr zugetraut. Da saust er 90 Minuten (auch wenn er dann langsam platt ist) die Linie rauf und runter und geht auch in die Zweikämpfe (etwas, was ihn von Robben unterscheidet ;)). Da kann ich wirklich nur den Hut ziehen.
Zum Glück bleibt er ja wohl noch ein Jahr und zum Glück haben wir mit Coman mittlerweile einen augenscheinlich adäquaten Nachfolger auf dieser Seite. Auf rechts wird's schwieriger. Wüsste nicht, wer Robben da ersetzen sollte.

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 17:16

zeitlos hat geschrieben:Wüsste nicht, wer Robben da ersetzen sollte.

Coman kann ja links wie rechts spielen. Vielleicht kann man ihn klonen :kopfkratz: ?

Das selbe gilt ja auch für Gnabry. Von daher sind die Bayern wohl schon gut aufgestellt.

Gruss, Robert

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 17:35

@Stefan- das ist ja alles OK und da bin ich zu 100% bei dir- aber mein Ärger geht doch auf die grundsätzliche Situation> die Chancenverwertung :yessad:
Zwei drei rackern sich ab, reißen sich den Hintern auf und der Rest läuft einfach so mit und dann passieren noch zwei individuelle Fehler und alles ist vorbei…
das kann und darf es nicht sein- NEIN :nono:

Der Guardian hat’s wirklich auf den Nenner gebracht- Zitat daraus:
„Für Bayern waren 39 Torschüsse in zwei Spielen weniger ausschlaggebend als drei Geschenke [für Real Madrid], eines größer als das andere.
Dieses Mal war es Corentin Tolissos Rückpass und Sven Ulreichs Panikmoment, die ihnen teuer zu stehen kamen.
Ein Fehler, der Franz Beckenbauers Vermutung Glaubwürdigkeit verleiht, dass die Bayern einen Komplex haben, wenn es gegen Real geht. Dabei schien es lange so, als würden sie darüber wegkommen.“


Und hier ist noch nicht mal die Rede vom berechtigten Elfmeter der verweigert wurde.
Marcello gibt es ja zu dass er den Ball mit den Hand *im Strafraum* abgelenkt hat!
Was mich nur wundert weshalb man diese Schiedsrichterkombi für solche ein Spiel verpflichtet hat! :klatsch:

Grundsätzlich wurde das Spiel aber schon in München verloren- da war man ja auch mit *Überlegenheit* am Werk und auch da wurden zwei individuelle Fehler zum Verhängnis :ja:

Also… abhaken- noch kann ich es nicht sofort :nono: … ich bin seit 53 Jahren Bayern-Fan- das sitzt verdammt tief in der Seele :ja: :cry: .
Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben! :nono:

Für mich ist das Thema beendet.... * ich habe fertig- Flasche (hier passt besser> mein Hirn) leer*

Re: Der Fussball-Laber-Thread

Mi 2. Mai 2018, 18:40

Ernst, ich kann Deinen Frust absolut verstehen. :yessad:

Jetzt stell Dir mal vor, was Anhänger anderer Vereine teils das ganze Jahr mitmachen müssen... Da sind wir wohl noch in Watte gepackt.
Aber das ändert nichts an der Situation und am Ärger. Schon klar.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz