Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
zeitlos hat geschrieben:
.. Da sind wir wohl noch in Watte gepackt....

:ja: :thumbup:
Das Spiel war klasse, da gibt´s nix :thumbup: aber wenn sie es nicht schaffen bei mehr als doppelt so vielen Torschüssen/Chancen am Ende nicht noch ein Tor mehr zu machen, dann haben sie s auch nicht verdient. :nono: Und auf den "Byerndusel" kann man sich halt nicht verlassen, den haben sie halt sehr oft in der Bundesliga aber eben nicht unbedingt auch international. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
...Und nochmal: ihr seid seit dem letzten Gewinn der CL 2013 ein mal im Viertelfinale und ansonsten im Halbfinale gescheitert.
In einem europäischen Wettbewerb (!)


Da kann man jammern.








Muss man aber nicht.

Schade, dass heutzutage “eine der vier besten Mannschaften Europas“ nichts mehr wert ist.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
ErnstK hat geschrieben:
… ich bin seit 53 Jahren Bayern-Fan- das sitzt verdammt tief in der Seele :ja: :cry: .
Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben! :nono:

Für mich ist das Thema beendet.... * ich habe fertig- Flasche (hier passt besser> mein Hirn) leer*

Ähm, meinst du damit alle Bundesliga Spiele, oder die der Bayern?

Die Bundesliga Spiele der Bayern haben doch eine ähnliche Wirkung wie die von Valium. :ichweisswas:

Stell dir vor, du wärst HSV Fan ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen :rolleye: :rolleyes:

In dieser Klasse (CL) geht es doch nicht um die Bundesliga sondern um deren Vertreter in der Championsleague gegen den Rest Europas :beef:
Und schon oft genug erwähnt- da ist es mir piepschnurzegal ob es sich um Dortmund/Schalke/Bayer05 oder sonst irgendeinen Verein aus unserer Liga handelt.
Bayern hatte diesmal die riesengroße Gelegenheit die sie maßlos verbockt haben- klasse Spiel hin oder her.
Es ist mir auch egal wie oft sie im Viertel/Halbfinale standen/ausgeschieden sind- sie hatten erneut die Riesenchance in 2018 den CL-Pokal zu holen und das kann einen schon ganz schön, so wie es gelaufen ist, auf die Palme bringen.

He-Man hat geschrieben:
Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben! :nono:
... du kannst doch lesen- die anderen Spiele habe ich mit nur angeschaut weil ich einen eigenen Vergleich haben wollte.

Nachtrag: hab mir das Spiel Rom : Livepool angeschaut - nicht schlecht.... die Bayern hätten keine Probleme mit denen gehabt :!:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:15 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
ErnstK hat geschrieben:
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen :rolleye: :rolleyes:


Wir reden hier ja immernoch über die „schönste“ Nebensache der Welt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
garovic hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen
Wir reden hier ja immernoch über die „schönste“ Nebensache der Welt?
.... was denkst denn worüber ich rede! :mrgreen:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 22:29 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
Ist manchmal schwierig zwischen den Zeilen zu lesen.
Noch mal die Bayern haben sich mit Achtung aus dem Halbfinale verabschiedet. Es wäre auch unfair jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Auch bei den Bayern gilt der Spruch, dass man gemeinsam als Mannschaft gewinnt und verliert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 19:30 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Das war es mit der Saison. Für Hamburg tut es mir leid das der HSV abgestiegen ist, aber sportlich gesehen ist der Abstieg gerechtfertigt. Für Freiburg freut es mich das sie nicht diese leidige Relegation spielen müssen die man endlich wieder abschaffen sollte. 3 Aufsteiger, 3 Absteiger so sollte es sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Verdammt, jetzt ist HSV doch abgestiegen.

Ich scheine zu den wenigen Werder Fans zu gehören, die sich das trauen zu sagen.

Das Spiel gegen HSV ist das Spiele, worauf sich fast jeder Werderfan das ganze Jahr über drauf freut. Warum soll ich also für den Abstieg sein???

Und mit Neid hab ich es auch nicht so. Viele Werder Fans wollte das HSV absteigt, damit die sich nicht mehr als Dino bezeichnen können. Gleichzeitig sind diese Fans aber gegen Retortenclubs. Ja was denn nun??? Noch traditioneller als der HSV geht es doch nich. Ich fands gut, dass es eine Mannschaft gab, die von Anfang an dabei war und nie abgestiegen ist, naja, bis heute.

Ich meine klar, wer zum Schluss auf Platz 17 steht, steigt verdient ab. Hab aber gehofft, dass Wolfsburg verliert, dann wäre Wolfsburg verdienter Absteiger.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Unser Bundestrainer hat den gleichen türkischen Betreuer wie unsere Deutschtürkischen Nationalspieler.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

D1-Jugend - Fussball
Forum: Menschen
Autor: HUSKIE02
Antworten: 1
[UT 2017 Lübeck] Der Why-Not Thread
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz