Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
zeitlos hat geschrieben:.. Da sind wir wohl noch in Watte gepackt....
Das Spiel war klasse, da gibt´s nix aber wenn sie es nicht schaffen bei mehr als doppelt so vielen Torschüssen/Chancen am Ende nicht noch ein Tor mehr zu machen, dann haben sie s auch nicht verdient. Und auf den "Byerndusel" kann man sich halt nicht verlassen, den haben sie halt sehr oft in der Bundesliga aber eben nicht unbedingt auch international.
...Und nochmal: ihr seid seit dem letzten Gewinn der CL 2013 ein mal im Viertelfinale und ansonsten im Halbfinale gescheitert. In einem europäischen Wettbewerb (!)
Da kann man jammern.
Muss man aber nicht.
Schade, dass heutzutage “eine der vier besten Mannschaften Europas“ nichts mehr wert ist.
ErnstK hat geschrieben: … ich bin seit 53 Jahren Bayern-Fan- das sitzt verdammt tief in der Seele . Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben!
Für mich ist das Thema beendet.... * ich habe fertig- Flasche (hier passt besser> mein Hirn) leer*
Ähm, meinst du damit alle Bundesliga Spiele, oder die der Bayern?
Die Bundesliga Spiele der Bayern haben doch eine ähnliche Wirkung wie die von Valium.
In dieser Klasse (CL) geht es doch nicht um die Bundesliga sondern um deren Vertreter in der Championsleague gegen den Rest Europas Und schon oft genug erwähnt- da ist es mir piepschnurzegal ob es sich um Dortmund/Schalke/Bayer05 oder sonst irgendeinen Verein aus unserer Liga handelt. Bayern hatte diesmal die riesengroße Gelegenheit die sie maßlos verbockt haben- klasse Spiel hin oder her. Es ist mir auch egal wie oft sie im Viertel/Halbfinale standen/ausgeschieden sind- sie hatten erneut die Riesenchance in 2018 den CL-Pokal zu holen und das kann einen schon ganz schön, so wie es gelaufen ist, auf die Palme bringen.
He-Man hat geschrieben: Hab mir vorgenommen Samstag/Sonntag oder auch Montags keine Bundesliga- Live- Übertragungen anzuschauen. Muss mit bald 70 nicht grad wegen Aufregung über die Bayern den *Löffel* abgeben!
... du kannst doch lesen- die anderen Spiele habe ich mit nur angeschaut weil ich einen eigenen Vergleich haben wollte.
Nachtrag: hab mir das Spiel Rom : Livepool angeschaut - nicht schlecht.... die Bayern hätten keine Probleme mit denen gehabt
Ist manchmal schwierig zwischen den Zeilen zu lesen. Noch mal die Bayern haben sich mit Achtung aus dem Halbfinale verabschiedet. Es wäre auch unfair jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Auch bei den Bayern gilt der Spruch, dass man gemeinsam als Mannschaft gewinnt und verliert.
Das war es mit der Saison. Für Hamburg tut es mir leid das der HSV abgestiegen ist, aber sportlich gesehen ist der Abstieg gerechtfertigt. Für Freiburg freut es mich das sie nicht diese leidige Relegation spielen müssen die man endlich wieder abschaffen sollte. 3 Aufsteiger, 3 Absteiger so sollte es sein.
Ich scheine zu den wenigen Werder Fans zu gehören, die sich das trauen zu sagen.
Das Spiel gegen HSV ist das Spiele, worauf sich fast jeder Werderfan das ganze Jahr über drauf freut. Warum soll ich also für den Abstieg sein???
Und mit Neid hab ich es auch nicht so. Viele Werder Fans wollte das HSV absteigt, damit die sich nicht mehr als Dino bezeichnen können. Gleichzeitig sind diese Fans aber gegen Retortenclubs. Ja was denn nun??? Noch traditioneller als der HSV geht es doch nich. Ich fands gut, dass es eine Mannschaft gab, die von Anfang an dabei war und nie abgestiegen ist, naja, bis heute.
Ich meine klar, wer zum Schluss auf Platz 17 steht, steigt verdient ab. Hab aber gehofft, dass Wolfsburg verliert, dann wäre Wolfsburg verdienter Absteiger.