thk hat geschrieben:
Und wenn sich Kloppo an die Bayern verkauft, ist er auch bei mir unten durch.
Ja, und Tuchel ist bei mir durch, weil er sich an Dortmund verkauft hat. War der nicht bei Mainz? Und davor bei ... und davor bei... Und Gisdol, weil er sich an Hamburg verkauft hat. Und Weinzierl, weil er sich an Schalke verkauft hat. Und...
Machen wir bei den Spielern weiter? Aubameyang, weil er sich an Dortmund verkauft hat, und xy, weil er sich an...
Für so was hat man den Spiegel erfunden.
Solltet ihr es noch nicht mitbekommen haben: Das nennt sich Profifußball. Und da ist z.B. Dortmund ganz vorne dabei.

Die verkaufen sogar den Verein an der Börse.

Was mich auch immer erstaunt, ist, dass die, die sich hier durch Neid, Hass und Missgunst "auszeichnen" und damit Unsportlichkeit par excellence vorleben, diejenigen sind, die den Bayern Arroganz und Unsportlichkeit vorwerfen.

Zeigt dieser Thread ja schon seit einiger Zeit immer wieder.

Allein aus dem Grund schon bin ich wirklich froh, dass ich (durch glückliche Fügung) Bayern-Fan bin. So möchte ich wirklich nicht sein. Manche bekommen das gar nicht mehr weg, d.h. lebenslang? Wow! Nein danke.
Na, wie auch immer. Dortmund hat jetzt wohl gute Chancen auf den Pokalsieg. Haben sie sich aufgrund des guten Fußballs, den sie ja eigentlich seit Jahren spielen, auch wirklich verdient, die Tragödie mit dem Anschlag kommt noch dazu. Außerdem tut's dem Fußball gut, wenn sich mal wieder was rührt. Und für Tuchel freut es mich auch. Kluger Mann.
Dennoch wäre ein ebenso spannendes Finale, wie das gestrige Halbfinale schön.