Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 321  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:48 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Ich will ja nicht hetzen, aber dass Bayern raus ist, tut mir so was von gut. Diese ganzen Abkäufe von guten Spielern, nur damit die Konkurrenz geschwächt wird geht mir die letzten Jahre aber so was von auf den S...k. Und wenn sich Kloppo an die Bayern verkauft, ist er auch bei mir unten durch. Andererseits ist er nicht der Trainertyp für eine Mannschaft wie die Bayern. Aber man sollte ja niemals nie sagen.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 05:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Heiner 007 hat geschrieben:
Klopp würde niemals zum FCB gehen. Wirklich niemals.



Wie kommst Du denn auf so etwas? Hat sich an seiner Einstellung was geändert? http://www.lattenkreuz.de/juergen-klopp ... orstellen/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 05:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
thk hat geschrieben:
Und wenn sich Kloppo an die Bayern verkauft, ist er auch bei mir unten durch.



Ja, und Tuchel ist bei mir durch, weil er sich an Dortmund verkauft hat. War der nicht bei Mainz? Und davor bei ... und davor bei... Und Gisdol, weil er sich an Hamburg verkauft hat. Und Weinzierl, weil er sich an Schalke verkauft hat. Und...

Machen wir bei den Spielern weiter? Aubameyang, weil er sich an Dortmund verkauft hat, und xy, weil er sich an...

Für so was hat man den Spiegel erfunden.

Solltet ihr es noch nicht mitbekommen haben: Das nennt sich Profifußball. Und da ist z.B. Dortmund ganz vorne dabei. ;) Die verkaufen sogar den Verein an der Börse. ;)

Was mich auch immer erstaunt, ist, dass die, die sich hier durch Neid, Hass und Missgunst "auszeichnen" und damit Unsportlichkeit par excellence vorleben, diejenigen sind, die den Bayern Arroganz und Unsportlichkeit vorwerfen. :rolleye: Zeigt dieser Thread ja schon seit einiger Zeit immer wieder. ;)
Allein aus dem Grund schon bin ich wirklich froh, dass ich (durch glückliche Fügung) Bayern-Fan bin. So möchte ich wirklich nicht sein. Manche bekommen das gar nicht mehr weg, d.h. lebenslang? Wow! Nein danke.


Na, wie auch immer. Dortmund hat jetzt wohl gute Chancen auf den Pokalsieg. Haben sie sich aufgrund des guten Fußballs, den sie ja eigentlich seit Jahren spielen, auch wirklich verdient, die Tragödie mit dem Anschlag kommt noch dazu. Außerdem tut's dem Fußball gut, wenn sich mal wieder was rührt. Und für Tuchel freut es mich auch. Kluger Mann.

Dennoch wäre ein ebenso spannendes Finale, wie das gestrige Halbfinale schön.

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
thk hat geschrieben:
Ich will ja nicht hetzen, aber dass Bayern raus ist, tut mir so was von gut. Diese ganzen Abkäufe von guten Spielern, nur damit die Konkurrenz geschwächt wird geht mir die letzten Jahre aber so was von auf den S...k. .

ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber das ist Quatsch. Jede Mannschaft kauft Spieler, und zwar nie die Schlechten.

Gladbach hat Westergard gekauft und vor Jahren hat Dortmund Sokrates gekauft, damit haben beide Mannschaften Werder geschwacht. Und Werder hat Kruse und Bauer gekauft un damit ihrerseits die Konkurrenz geschwächt ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
He-Man hat geschrieben:
thk hat geschrieben:
Ich will ja nicht hetzen, aber dass Bayern raus ist, tut mir so was von gut. Diese ganzen Abkäufe von guten Spielern, nur damit die Konkurrenz geschwächt wird geht mir die letzten Jahre aber so was von auf den S...k. .
.... aber das ist Quatsch. Jede Mannschaft kauft Spieler, und zwar nie die Schlechten.........
....eben und deshalb auch Quatsch hoch³.....- sowas nur auf die Bayern zu beziehen finde ich einfach nur ärmlich! :klatsch:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Als Bayern-Fan muss ich sagen dass Dortmund verdient gewonnen hat- GLÜCKWUNSCH dazu :2thumbs:
Wenn eine Mannschaft wie der FCB derart viele Chancen während eines Spieles *liegen* lässt und kein Tor macht, muss sich mit dem zufrieden geben was übrig bleibt- diesmal mit dem Ausscheiden :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Alle 3 Spiel, 2 x Real und jetzt gegen den BVB hatten den selben Charakter.

Alle Vorteile auf seiten der Bayern, dann aber doch ein Bruch im Spiel. Kennt man so nicht.

Für mich als Bayern Fan dennoch ein tolles Fußballspiel, und wenn die Bayern ihre eigenen Chancen nicht nutzen, die Anderen schießen nicht
die Tore für Sie.

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Die Rettungstat von Bender war sensationell und irgendwie auch das Signal, es klappt heute nicht

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
angus hat geschrieben:
Die Rettungstat von Bender war sensationell und irgendwie auch das Signal, es klappt heute nicht
..... da war mit der Anfang vom Ende :yessad:
Wenn man glasklare Chancen vergibt muss man sich nicht wundern- und hier hat barniey absolut Recht.... diese 3 Spiele hatten den gleichen Charakter :yessad:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 09:21 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Zitat:
Was mich auch immer erstaunt, ist, dass die, die sich hier durch Neid, Hass und Missgunst "auszeichnen" und damit Unsportlichkeit par excellence vorleben, diejenigen sind, die den Bayern Arroganz und Unsportlichkeit vorwerfen.


Bei Neid und Arroganz gebe ich Dir in meinem Fall Recht. Das einzelne Spieler und auch Trainer ge- und verkauft werden ist völlig normal. Was ich meinte, ist die Konzentration auf bestimmte Vereine oder Spieler. Dortmund hat innerhalb von 2-3 Jahren Götze, Lewandowski und zuletzt Hummels an die Bayern verloren - sozusagen mal die Sahne abgeschöpft.

Das wirklich beispielhafte, schon fast einzigartige Finanzmanagement der Bayern bringt sie in die Lage, sich dass leisten zu können und da bin ich wirklich neidisch. Es ist sogar legal dies zu tun und man kann es den Spielern auch nicht verdenken, dass sie sich für diesen Schritt entscheiden. Allerdings führt dieses Übergewicht dazu, dass in den letzten Jahren eben immer nur der FCB - meistens schon sehr vorzeitig - Meister geworden ist.
Das der FCB damit europaweit für Deutschland ein Aushängeschild ist, ist die positive Seite der Medaille.

Und was Klopp anbetrifft - das ist meine persönliche Meinung - kann jeder halten wie er will.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der "Stuff Mom Never Told You"-Thread :)
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 29
Fußball jenseits von ISO 10 000
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz