Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Asphaltmann hat geschrieben:
Jetzt wo bei den Bayern der Ulle im Tor steht hat Dortmund tatsächlich gute Chancen. :ja:
Ich hab schon nicht besonders viel von ihm gehalten als er noch beim VfB war... ;)


Also was ich bisher in den Spielen, die er gemacht hat von ihm gesehen habe, hat mich eher das Fürchten gelehrt ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ja, und die Meisterschale hilft nur dem Bundesligisten welcher die Meisterschaft gewinnt und denen die an TV Rechten Geld verdienen ;)

Mir geht es um SPAß und LEIDENSCHAFT beim Fußball!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Und der geht für mich verloren, wenn eine Mannschaft nach einer super Leistung in der 2. Liga bestraft wird weil sie nochmal spielen muss. Bzw. ein 1. Ligist sich nach einer miesen Saison noch durch einen Lucky Punch rettet. Dann lieber gleich nur 2 Absteiger und Aufsteiger. Ist ja zur Zeit spannend genug.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Schönes Spiel zwischen Bayern und Dortmund. Und die Bayern können es doch noch. Sie tun das, was sie seit Jahren beständig getan haben: fighten und laufen. Das hat die letzten Spiele einfach gefehlt. Ich bin fast überrascht. Aber gut, wenn man so spielt und gewinnt, hat man's auch verdient. Wird eine interessante zweite Halbzeit. Mal sehen, wie Dortmund reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
@ruebyi: Das kann man so oder so sehen und ist von Jahr zu Jahr anders. Dieses Jahr spielt ja selbst der 17. auf Erstliganiveau, von daher hätte es höchstens Darmstadt verdient abzusteigen.

Vor einigen Jahren dagegen hat Braunschweig nicht eine Sekunde auf Erstliganiveau gespielt und war einer der schlechtesten Erstligamannschaften der Geschichte. Die hätten es mehr als verdient in der Relegation zu verlieren, stattdessen waren sie völlig unverdient in der ersten Liga.

Man kann nicht pauschal sagen dass der 16. es verdient hat aufzusteigen und der 3. der zweiten Liga verdient aufzusteigen.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Gebe dir da natürlich recht. Es ist einfach abhängig von der Saison.
Für mich persönlich ist es einfach keine "sinnvolle" Änderung gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Was für ein Spiel heute.
Macht richtig Spaß zuzuschauen. :clap:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Gut reagiert dortmund. Weiter so. Gut gesehen gräfe. Auf die schwalbe dieses jahr nicht reingefallen. Spannendes Spiel.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:37 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
5 Minuten Nachspielzeit, das ist doch schon wieder der typische FCB-Klüngel ´:x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Respekt, Dortmund!
Nach Rückstand so zurückzukommen gegen den FCB...

Aber Bayern war auch etwas zu verschwenderisch mit den Chancen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Pro- und Contra Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: Malte
Antworten: 3
K-3, AF-C: Der Thread rund um das neue AF System
Forum: DSLR
Autor: User_00062
Antworten: 74
Optimale Einstellungen beim Amateur-Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Tamsyn
Antworten: 2
Und noch mehr Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz