Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
sicknote hat geschrieben:
"Menschenhandel" <-- (überspitzt) schon mit Kindern betrieben wird.
.....Sorry- aber wir reden ja hier nicht über Schulkinder.... :nono:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wenn diese 30% Regel kommen würde, würden die Vereine Kinder oder halt auch jugendliche in den Fokus rücken damit man sagen könnte, hey der ist aus unserer Jugend. Real Madrid hat glaube ich wegen so etwas schon mal ne Strafe bekommen. Da ging es glaube ich um einen 9 jährigen oder so

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

nochmal zur Relegation: O.k. dann halt abschaffen :ja: ...und 3 steigen dann ab und 3 steigen dann auf, wie wäre denn das :thumbup: :mrgreen:

...äh und der HSV war letztes Jahr nicht auf 16 ? :kopfkratz: ...shit hatte ich mich wohl schon so dran gewöhnt das die da immer landen :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 16:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gab's doch schon - war auch nicht so das Gelbe. Die meisten dritten aus der 2. Liga stiegen schnell ab..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 16:55 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
angus hat geschrieben:
Gab's doch schon - war auch nicht so das Gelbe. Die meisten dritten aus der 2. Liga stiegen schnell ab..


Mittlerweile ist aber das Niveau in der 2. Liga extrem hoch. Vor einem Jahrzehnt war es schon so das ein schlechter 1.Ligaclub trotzdem noch besser war als ein Topclub der 2.ten Liga. Heute ist das Niveau in der 2. Liga so hoch, das man dem oberen Drittel der Zweitligaclubs problemlos auch die Erste Liga zutrauen kann. Heute wird beim Aufstieg in die 1. Liga nicht mehr die Hälfte der Spieler ausgetauscht so wie das manche Mannschaft früher machte.
Ein Abstieg muss auch nicht unbedingt schlecht sein, wenn man damit umgehen kann.Ich staune und freue mich immer wieder über den SC Freiburg, die es immer schaffen mit einem vergleichsweise geringen Budget eine Mannschaft aufzubauen mit der sie dann auch in der 1. Liga erfolgreich sind, weil sie dem eigenen Nachwuchs gezielt aufbauen und die Chance geben sich auch in der ersten Mannschaft zu etablieren auch wenn sie Fehler machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Randnotiz:

http://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2 ... -fc-bayern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 10:06 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
Das wird ein spannender Spieltag um den Abstieg in der 1. und 2. Liga. St. Pauli konnte sich gestern ein wenig freischwimmen aber für den HSV kommt es knüppeldick in Augsburg. Das sind richtig spannende Paarungen dieses Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Krasse Aktion; zum ersten mal seit 7 Jahren hat Werder ein positives Torverhältnis, und das nach der katastrophalen Hinrunde.

Mit Platz 6 den besten Tabellenplatz seit 7 Jahren.

Und ERSTER in der Rückrundentabelle!!!

Und völlig egal wer bei Werder verletzt ist, ob Kruse, Deleney, Bauer oder Gnabry, sie gewinnen trotzdem da Werder locker 7 gute Torschützen hat, damit 5 mehr als die Bayern.

Schade dass nicht Werder statt Bayern gegen Real Madrid spielen durfte, sonst wäre Werder jetzt im CL Halbfinale ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
He-Man hat geschrieben:
..Schade dass nicht Werder statt Bayern gegen Real Madrid spielen durfte, sonst wäre Werder jetzt im CL Halbfinale ;)


:rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Meister :) :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball Bayernliga
Forum: Menschen
Autor: fr@ntic
Antworten: 6
Fußball E-Junioren
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 7
Mein kleiner Bruder spielt Fussball :-)
Forum: Sport und Action
Autor: Elisa2008
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz