Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...ich hab' kein Bayern Problem,.........

---aber ich gönne es Dortmund sowas von :party: :party: :party:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Supi. Ich hatte zwischenzeitlich dem BVB keine Chance mehr eingeräumt.
Klasse Energieleistung.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Haben sie gut gemacht, die Dortmunder. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bayern, so wie sie dieses Jahr drauf sind, so gut mitspielen können, wie sie es lange Zeit getan haben.

Das Ganze wird wieder Wind in die Sache bringen, so dass die Bayern nächstes Jahr hoffentlich wieder in Form kommen. Und ich hoffe, der Trainer hat auch dazu gelernt. Ganz ohne Nachwuchsdynamik geht's eben nicht, hat man ja heute bei Dortmund gut gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Geiles Spiel!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 21:56 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
zeitlos hat geschrieben:
Und ich hoffe, der Trainer hat auch dazu gelernt.


Es gibt 17 andere Mannschaften in der Liga die auf Wolke 7 fliegen würden wenn sie am 30. Spieltag eigentlich schon Meister sind. Beim FCB gehen die Uhren aber anders. In der Champions-Liga raus, im DFB-Pokal raus und nur Meister hat für jeden Trainer beim FCB Konsequenzen. Das Ancelotti nächste Saison beim FCB ist bezweifele ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Blende72 hat geschrieben:
Das Ancelotti nächste Saison beim FCB ist bezweifele ich.


Hm, abwarten. ich weiß es nicht, ich würde nicht ausschließen, dass die Führung auch gesehen hat, was jeder Fan gesehen hat. Und das schon eigentlich ab dem ersten Spiel der Saison. Es ist schon leicht schockierend zu sehen, wie sich die Mannschaft über die Saisonpause trotz quasi gleichen Spielern so krass zurückentwickelt hat. Dass sie wohl Meister werden, spricht nicht für die Bayern, sondern gegen die Liga.

Sollte Ancelotti nicht mehr Trainer sein, wäre ich nicht traurig. Ich mag und respektiere ihn menschlich sehr, aber er at schon diverse Dinge nicht wirklich optimal gemanagt. Andererseits, nach den fetten Jahren kommt eben auch mal wieder eine Zeit, wo es nicht so läuft. Wobei es immer noch Jammer auf einigermaßen hohem Niveau ist. Aber das macht die Bayern aus, sie sind erfolgsorientiert und lehnen sich nie zurück.

Es bleibt spannend. Irgendwann kommt dann vielleicht doch noch Klopp. Spätestens dann kommt wieder Dampf rein. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
zeitlos hat geschrieben:
Irgendwann kommt dann vielleicht doch noch Klopp.


Sollte das passieren verliert er bei mir jegliches Ansehen :yessad:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
FMbrod hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:
Irgendwann kommt dann vielleicht doch noch Klopp.


Sollte das passieren verliert er bei mir jegliches Ansehen :yessad:


Allein deshalb sollte er es schon machen :)


Mal sehen, wie lange er auf der Insel bleibt. Scheint ihm ja gut zu gefallen in Liverpool.

Sollte das vorbei sein, sind die Bayern wieder ein Thema. Vielleicht schon früher als man denkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Jawoll! Das nenne ich ein Halbfinale! Wäre auch ein würdiges Finale gewesen.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fussball-Laber-Thread
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 10:57
Beiträge: 59
Klopp würde niemals zum FCB gehen. Wirklich niemals. Es ist schon wirklich krass, dass eine deutsche Meisterschaft so wenig zählt bei den Roten. Ich fahr jetzt nach Berlin. Einfach super!

_________________
https://www.hannesrawphotographie.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kids-Fussball
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 9
[Sammelthread] (Jugend)Fußball
Forum: Menschen
Autor: Raptor68
Antworten: 11
Ein *Dampf-Diesel-E-Lok* Thread
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 1048

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz