Moin,
bei mir haben zwei Cash Back Aktionen bei Pentax einwandfrei und problemlos funktioniert. Insofern gehe ich einmal davon aus, dass tatsächlich alles seriös ist, zumal der Imageschaden bei einer unseriösen Abwicklung nicht auszudenken wäre.
Ich würde die Belege scannen und mit einer Schilderung des Problemes an die Support Firma schicken:
ricoh-imaging-cashback@techprotect.deVielleicht Pentax in Kopie setzen:
kontakt@eu.ricoh-imaging.comIch persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man meistens eine Lösung findet, wenn man einen Vorfall kurz sachlich schildert und um Hilfe bei der Lösung eines Problemes bittet. Die Betonung liegt auf sachlich.
Ich würde auch dazu schreiben, dass ihr gerne angerufen hättet, dies aber nicht möglich ist und du daher um eine rasche Rückantwort bittest.
Viel Glück dabei und trotzdem viel Spaß mit deiner Kamera. Ich denke, die ist mit oder ohne Cash Back toll.