Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hallo,
Nu bin ich richtig sauer. :motz: Habe heute eine Mail bekommen von Pentax, dass meine Unterlagen für die Cashbackaktion zur k50 angeblich nicht bei Denen angekommen sind. Hatte mich schon gewundert warum kein Geld kommt.
Aber was nun? Den Code vom Karton habe ich nicht mehr der Karton ist kaputt geschnitten und ich kann mir doch keinen zweiten machen. :ka: Es wurde alles ordnungsgemäß von mir abgeschickt, bereits Anfang Januar. 70 Euro weg.

Sowas ist mir noch nie passiert und dabei habe ich schon bei vielen Cashbackaktionen (ausser pentax) teilgenommen. Ob die nur Geld sparen wollen. Wie soll ich denen denn beweisen das ich die Unterlagen abgesandt habe? Sehr ärgerlich das Ganze.

Vielleicht sollte man Zukunft alles mit Einschreiben senden.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Genau das ist mir damals bei der K5 (angeblich) auch passiert.

Es ist mir ein absolutes Rätsel warum das mit so einem unfassbar schlechten System gemacht wird. Bei jedem normalen Produkt geht das online mit einer simplen Rechnungskopie und der Seriennummer. Naja mittlerweile wundert mich bei Pentax nichts mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:56
Beiträge: 254
Wohnort: Sigleß
Also bei mir hat alles vorzüglich funktioniert. Am 12. Jänner K-50 gekauft, Geld bereits am Konto...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Leider kann ich nix dagegen machen. Jedenfalls werde ich mich wohl wieder von Pentax verabschieden und zurück auf Canon wechseln. Da gabs noch nie Probleme. Dabei hab ich grade einen Teil meiner Canonausrüstung verkauft. Egal. Einmal Lehrgeld bezahlt und wer sagt denn ob das beim nächstenmal klappt? Da muss man ja Angst haben wenn man wieder was hinschickt. Nee danke den Stress tu ich mir nicht an. Da ist mir Canon seriöser.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Ich frag mich, was das mit Pentax zu tun hat, wenn auf dem Postweg was verschwindet bzw. du sowas nicht per Einschreiben schickst.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Mai 2013, 05:10
Beiträge: 84
Wohnort: Betziesdorf
Moin zusammen,

pentaxnweby hat geschrieben:
Hallo,
Sowas ist mir noch nie passiert und dabei habe ich schon bei vielen Cashbackaktionen (ausser pentax) teilgenommen. Ob die nur Geld sparen wollen. Wie soll ich denen denn beweisen das ich die Unterlagen abgesandt habe? Sehr ärgerlich das Ganze.
Vielleicht sollte man Zukunft alles mit Einschreiben senden.


verständlich, dass Du ärgerlich bist.
Blöd ist auch, dass anscheinend jede Werbung ankommt aber ein geldwerter Brief verschwindet.
Aber dahinter eine Verschwörung gegen die Kunden zu wittern,... denk noch mal nach.

Das kann sich vielleicht mal ein kleiner Versandhändler leisten, der hauptsächlich alleine seinen Laden schmeisst und finanziell auf schwachen Füssen steht.
Ein Brief an Pentax geht an eine Posteingangsstelle, wird von Angestellten bearbeitet denen man wohl nicht einfach sagen wird: "schmeisst jeden xten Brief in die Tonne!"
Ich bekam mein Cashback beim Lieferanten übrigens sofort abgezogen.
Andernfalls wäre ich wohl so schlau gewesen wie Du am Ende deines Beitrages und hätte so etwas per Einschreiben geschickt.

lg ganneff

_________________
a dog need s a home,... pink floyd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
pentaxnweby hat geschrieben:
Den Code vom Karton habe ich nicht mehr der Karton ist kaputt geschnitten und ich kann mir doch keinen zweiten machen. :ka: Es wurde alles ordnungsgemäß von mir abgeschickt, bereits Anfang Januar. 70 Euro weg.

Nochmal hin schicken. Es muss nicht der Code VOM Karton sein. IM Karton ist ein Zettel mit dem gleichen Code, den hin schicken. Vorsichtshalber vorher eine Kopie machen. Darauf verweisen, dass du bereits rechtzeitig Cashback eingereicht hast.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo,

Hast du mal bei der Hotline angerufen und versucht mit denen eine Lösung zu finden?

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 08:18 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
pentaxnweby hat geschrieben:
Da ist mir Canon seriöser.
Sicher, sicher...

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cashbackaktion fehlgeschlagenen
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:45
Beiträge: 132
Also wegen sowas sich komplett von der Marke zu trennen... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz