Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Gefällt mir alles sehr gut. Besonders die S/W Ghosttown. Die restlichen Landschaftsfotos sind auch großartig. Du bist bestimmt mit deiner Ausbeute sehr zufrieden, alles andere würde mich wundern.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
was für tolle Baum Bilder supi :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Clemens,......was für'n Thread :rolleye: :anbet:

Nach der letzten Serie ist das Thema Bäume aber auch durch :ja: :rolleye: :rolleye: :rolleye: ,.......

...da sind sooooo viele Knaller dabei,...unglaublich !!!!!,...kann Dich da nur beglückwünschen zu der Tour und Deiner Fotografie :hat:

Ich sag' mal vielen Dank für den tollen Thread,...hast Dir echt Mühe gegeben und das Niveau ist Toll!!! :ja:

..bin gespannt wo die nächste Reise hingeht :lol: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Ganz wunderbare Bilder und die Bäume haben es mir besonders angetan!


Vielen Dank fürs teilen und wie so oft Reise iich in Bilder gerne weiter mit dir..

Liebe Grüsse
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
…Clemens- Danke für diese Expedition in die Welt des *Ancient Bristlecone Pine Forest* :2thumbs:

#90- die Wurzel- sie scheint dich auch Willkommen zu heißen….. xd
#92- diese bizarre Form hast du perfekt umgesetzt- wirkt grandios :2thumbs:
#93- sehr stimmig in der Gesamtwirkung- sehr angenehm dezente Farben :ja:
#97- im Wipfelbereich wird das kahle Geäst wunderbar durch die Wolken ergänzt und gibt dem Baum noch mehr an Höhe
#98/#100 und #103 - tolle Detailaufnahmen :thumbup: …….
#105 – perfekt umgesetzt- toller Blickwinkel :2thumbs:
#108 & #109- so richtig skurril :ja:

#113- der krönende Abschluss- einfach toll und :hat: für diese sehr gelungene Serie :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wirklich eine durchaus gelungene Serie. Danke fürs mitnehmen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 16:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Oh, vielen Dank, Leute! :) :cap:

Ernst: Vielen Dank für deine wunderbare Begleitung hier im Thread, ich habe deine Kommentare gerne gelesen und mir haben deine Beschreibungen immer gefallen. :)

Jeep hat geschrieben:
was für tolle Baum Bilder supi :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Gerd, die Bäume waren soooo genial, manchmal bin ich nur mit offenem Mund dagestanden und habe fast das Fotografieren vergessen. Was die Natur so alles hervorbringen kann.

dorens hat geschrieben:
Gefällt mir alles sehr gut. Besonders die S/W Ghosttown. Die restlichen Landschaftsfotos sind auch großartig. Du bist bestimmt mit deiner Ausbeute sehr zufrieden, alles andere würde mich wundern.
Grüße Jens

Ja Jens, ich war schon sehr zufrieden. Die Touren hatte ich im Voraus geplant - ich hatte eine Excel-Liste - und dann brauchte ich nur noch zur Location fahren und die Kamera hochhalten.
Naja, ein bißchen mehr war es schon, du verstehst. :)

gryezer hat geschrieben:
Ganz wunderbare Bilder und die Bäume haben es mir besonders angetan!
Vielen Dank fürs teilen und wie so oft Reise iich in Bilder gerne weiter mit dir..
Liebe Grüsse
Mudi


Dankeschön, Mudi!
Der Pine Forest war der letzte Trail und auch der gefährlichste, ich habe echt mit mir gehadert ob wir das Ziel in Angriff nehmen sollen. Nun bin ich aber froh das umgesetzt zu haben.
Mich fasziniert daran, dass die ersten Bristlecone Pines sprossen als Cheops seine Pyramide gebaut hat.
Die nächste Reise kommt bestimmt!

sicknote hat geschrieben:
Wirklich eine durchaus gelungene Serie. Danke fürs mitnehmen

:cap: Vielen Dank! :cap:

Methusalem hat geschrieben:
Hi Clemens,......was für'n Thread :rolleye: :anbet:
Nach der letzten Serie ist das Thema Bäume aber auch durch :ja: :rolleye: :rolleye: :rolleye: ,.......
...da sind sooooo viele Knaller dabei,...unglaublich !!!!!,...kann Dich da nur beglückwünschen zu der Tour und Deiner Fotografie :hat:
Ich sag' mal vielen Dank für den tollen Thread,...hast Dir echt Mühe gegeben und das Niveau ist Toll!!! :ja:

..bin gespannt wo die nächste Reise hingeht :lol: :cheers:
Bernd


Dankeschön, Bernd! :)
Ja, es hat etwas Mühe gemacht die Bilder zu ordnen und das Ganze dann nach Themen hier einzustellen - aber es hat auch Freude gemacht. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Die nächste Reise ... ?
Im kommenden Jahr sollte wieder einmal China dran sein. Wir haben fast schon Entzugserscheinungen, und unsere Freunde in Chengdu auch. Gesehen haben wir sie zum letzten Mal auf der Tour durch Südengland (2016), die letzte Chinareise liegt schon vier Jahre zurück, das ist lang her.
Im Frühjahr muss ich dann noch mal eine kurze Fotoreise unternehmen: Entweder wieder Lofoten oder in die Bretagne, das reizt mich auch ... mal schauen, es ist ja noch Zeit ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:09 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Die Grannenkiefern! Ich bin hin und weg. Fantastisch!
Was für ein Wald, was für Bilder. Grandios!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Clemens, auch mit den Baumbildern bleibt Deine Serie, so wie ich das empfinde, auf Top Niveau.
Klasse ist, wie Du die Magie dieser Bäume in Szene gesetzt hast.
Da kann man zum Abschluss nur sagen:"Schade das Dein Urlaub zu Ende ist ..."

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Huch, voll die tollen Fotos hier :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Forêt de Haguenau, High-ISO inclusive. ;0)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 13
Pride Flag Mountains
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 3
[Sammelthread] Die erstaunlichsten High-ISO Resultate
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 195
High five?!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz