Vielen lieben Dank für Euere Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass es immer noch Mitreisende gibt und Georgien noch lebt

@angus: Na, dann wird's aber Zeit das mal zu ändern. Bei Deinen tollen Fotos wäre das sicher ein schönes Fotoreiseland für Dich!

@andi1983: Danke! Freut mich, wenn sie Dir gefallen!
@Schokokekskrümel (cooler Name übrigens

): Ich danke Dir sehr für Deine Zeilen. Es ist sehr schön, dass es auch immer wieder mal Neulinge gibt, die hier reinklicken. Danke, dass Du Dir die Zeit zum Kommentieren genommen hast. Du hast meine Intention hier sehr gut erkannt. Es geht hier nicht darum nur schöne Dinge zu zeigen. Manches in Georgien ist einfach trostlos (im wahrsten Sinne des Wortes) und man (im Speziellen ich) braucht eine Weile, um sich wieder zu berappeln. Es ist in vielen Teilen ein armes Land, aber oftmals dennoch von einer Erhabenheit, die man am besten in Bildern zeigt.
Na, wie gesagt, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, dazu was zu schreiben. Das ist mein Antrieb hier, nicht nur zu zeigen, sondern auch zu transportieren. Ob das klappt, erfährt man oft nicht, insofern danke, dass Du Dich geäußert hast
@mika-p: Danke auch Dir. Hm, ihr seid selber Schuld, wenn hier auch nach 160 Bildern noch nicht ruhe eingekehrt ist
@Dirk/Walter: Zwei Mitreisende der ersten Stunde, wenn ich das richtig sehe.

Ja, das Usertreffen ließ sich bisher nicht mit meinem Job vereinbaren, die Zeiten korrelieren da einfach ungünstig. Aber ich habe einen guten Freund in Dortmund, denn ich schon seit längerem mal wieder besuchen wollte. Ich sach mal, ihr seid ja alle Kinder des Westens (so sieht das ein Bayer zumindest

), vielleicht können wir uns ja so mal außer der Reihe treffen. Da drüben, tief im Westen gibt's ein paar Leute, die ich gerne mal in Natura sprechen würde. Und da ihr so lange hier mit an Bord seid, bringe ich dann auch gleich noch den ersten georgisch Sprachtest mit, die Grundlagen solltet ihr jetzt schon drauf haben.
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Nachwamdis (das ist georgisch und heißt "servus/tschüss" und "auf Wiedersehen")