
Dankeschön! Freut mich, wenn die Fortsetzung gefällt.
ErnstK hat geschrieben:
... eine wunderbare Fortsetzung deines Reiseberichts- ganz toll

-.... besonders gefallen mir
- #07- *The hammering man* - suggeriert die harte und bewältigte Aufgabe bei der Hochhausherstellung im HG
- #18- die Spiegelung ist wunderbar-
hätte aber unten überm Pfeil geschnitten....
- #26/#27- Konzentration aufs Wesentliche
- #29- hier ringt mir die Situation ein breites Grinsen ab- Besucher mit Kappenschirm nach hinten und die im Bild nach vorne gestylte Frisur
.... bin auf die Fortsetzung gespannt
NG
Ernst
Hallo Ernst!
Ja, die #18 ... da war ich auch beim Hadern. Mit Pfeil oder ohne? Ich habe ihn im Bild gelassen um etwas optischen Vordergrund zu generieren, wäre aber vielleicht besser gewesen ihn zu entfernen. Danke für den Tip! Habe ihn jetzt bei meinen Bilder auf der Platte weggeschnitten.
Die #29 ist eines meiner Lieblingsbilder, wie schön das es ankommt

Ich hatte instinktiv erahnt, dass hier ein Bild entstehen könnte und dann brauchte ich nur noch einen Schritt zur Seite machen. Dank dem schnellen Autofokus der K-1 II hatte ich die Situation fix im Kasten.
Ernst, dein Kommentar zur #29 ist klasse, diesen Kontrast hatte ich so noch gar nicht gesehen! Danke dafür.
Für mich ist die Bildaussage die Parallele von Besucher und Frau im Bild, die beide konzentriert in die gleiche Richtung schauen. Ihr blaues Kleidungsstück rahmt den Besucher ein (unterbrochen vom Schirm der Mütze, leider, leider ...). Dein Kommentar ist weitere Sichtweise und eine Bereicherung für mich.
Hallo Bernd, willkommen in meinem bescheidenen Reisebericht.

Dankeschöööön für deine Kommentierung!
Die Fortsetzung wird auf jeden Fall noch abwechslungsreich. Soviel kann ich sagen.