Dankeschön an Alle für's Anschauen und Kommentieren, freut mich sehr wenn es gefällt.
Bleachbypass hat geschrieben:
Die #1 ist hat was. Aber das Objekt angeht, das sieht nach schwer zu Fotografieren aus.
Nun, ich hatte bei dem Objekt das Ziel Formen und Farben abzubilden. Mit dieser klaren Zielsetzung war es dann nicht mehr so schwierig.
Asphaltmann hat geschrieben:
Mein lieber Alaric, das geht gut los - ich werde dran bleiben.

##1, 3, 4 und 5 sehe ich vorne. Wobei ich bei der #5 vielleicht mal versucht hätte, nur Blech und gar keine Gebäudekante (oben Llinks) mit drauf zu haben.
Hallo Jupp

,
Mit der #5 hast du völlig recht, mein Gedanke war das nach den ersten Bildern an dieser Stelle auch. Ich habe auch dann so geschnitten bzw. entwickelt, aber es hat mir letztendlich nicht gefallen weil das schattenwerfende (Blech-) Austritt dann zu sehr an den oberen Rand gedrängt worden wäre. Die #5 ist auch für mich das Bild dieser Serie mit dem ich am meisten hadere. Aber danke für deine Gedanken dazu

gryezer hat geschrieben:
Da freu ich mich schon auf deine Bilder!
Schaue deine Reisen immer sehr gerne an. Das ist doch schon mal ein toller Beginn!
Gruss mudi
Oh, Dankeschön, @mudi

SteffenD, ErnstK, @taxi100d ...

Ich mache mich mal an die weiteren Bilder. Hier in der Sierra ist es jetzt 21:30 Uhr, da sollte man schon die Türen geschlossen halten ... gestern bin ich in der Tiefgarage (ebenerdig, vorne offen) einem Schwarzbären begegnet der um die Autos schlich. War kein großer Kerl und hat sich getrollt als ich kam ...