Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Alaric hat geschrieben:
gestern bin ich in der Tiefgarage (ebenerdig, vorne offen) einem Schwarzbären begegnet der um die Autos schlich. War kein großer Kerl und hat sich getrollt als ich kam ...

:shock: Krass!

Schöne Fortsetzung, ich finde vor allem #12 genial!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Du startest mit schönen Gegensätzen. Erst die geschwungenen, weichen, fast sinnlichen Linien, jetzt die sehr klare, fast strenge Architektur. Sehr spannend. Wann geht es weiter? ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Super Eindrücke!!! :2thumbs:

Warte auch auf die Fortsetzung! 8-)

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
das wird ja mal wieder ein super Reisebericht :2thumbs: Bis jetzt nichts schlechtes dabei und ich bin sicher, die Fortsetzung hält das Niveau.
Aber die #7 hast Du doch noch in Frankfurt gemacht :shock: xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 12:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Hui, da werden alte Erinnerungen wach.
War bisher nur einmal in Amerika, und da nur in Seattle.
Bin mal gespannt, was da noch kommt. Die Stadt hat ja einiges zu bieten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
klabö hat geschrieben:
Du startest mit schönen Gegensätzen. Erst die geschwungenen, weichen, fast sinnlichen Linien, jetzt die sehr klare, fast strenge Architektur. Sehr spannend. Wann geht es weiter? ')


An Alle: Vielen Dank für die Blumen!
Wie es weitergeht, Klaus? Ich hatte vor den Reisebericht täglich zu füllen. In der Einsamkeit der Sierra ist endlich Zeit dafür.
Heute ein wenig Streetview.

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Die Skyline von Seattle, von der Waterfront aus gesehen.

Bild
#19

Bild
#20

Pike Market: Die Touristenfalle nahe der Waterfront. Hier tobt das Leben, hier ist so viel los dass ich so gut wie keine Fotomotive fand. Alles drängelt, rennt und schiebt ...
Ich war froh dort wieder raus zu sein.

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 07:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Dem Trubel der Stadt entfliehend besuchen wir Männer das SAM (Seattle Art Museum). Freund F. möchte dort unbedingt hinein gehen.
Klar, warum nicht - dann kann ich gleich an meiner eigenen künstlerischen Ausdrucksweise arbeiten.

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine wunderbare Fortsetzung deines Reiseberichts- ganz toll :ja: :2thumbs: -.... besonders gefallen mir

- #07- *The hammering man* - suggeriert die harte und bewältigte Aufgabe bei der Hochhausherstellung im HG :ja: :thumbup:
- #18- die Spiegelung ist wunderbar- hätte aber unten überm Pfeil geschnitten.... :thumbup:
- #26/#27- Konzentration aufs Wesentliche :thumbup:
- #29- hier ringt mir die Situation ein breites Grinsen ab- Besucher mit Kappenschirm nach hinten und die im Bild nach vorne gestylte Frisur :mrgreen: :mrgreen:

.... bin auf die Fortsetzung gespannt :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Sehr schöne Bilder, bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...Hi Clemens,....Du bist ja schon wieder in der "Weltgeschichte" unterwegs :mrgreen: :2thumbs:

..ich glaube soooo viele Flecken gibt es nicht mehr auf dem Globus an denen Du noch nicht Deinen Fußabdruck hinterlassen hast :lol:


OK,...also jetzt Usa :mrgreen: ,...ich bin mit Freuden dabei :ja: ,...bin gespannt was Dir wieder so alles aus der Cam purzelt :ja: :mrgreen:

Generell möchte ich zu den bisherigen Bildern bemerken das sie mir sehr gut bis ausgezeichnet gefallen :ja: :hat:

Die einzelnen Themen hast Du echt gut hinbekommen,...man merkt das Du an Deiner Fotografie echt arbeitest :ja: :2thumbs:

...ich freue mich auf die kommenden Bilder :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 Wochen USA Westküste Reise
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: thementalist
Antworten: 2
Portugal - Westküste "Landschaft und Tiere"
Forum: Reisefotografie
Autor: birko
Antworten: 22
USA 2018 - Westküste - kleiner Abriss
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
Alaric in England - 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 0
Alaric in England - 2016 -
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 110

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz