Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Aus Bourton-on-the-water sind wir nun weitergezogen ins nächste Cottage. Das ist in Somerset, etwas weiter westlich aber noch im Süden der Insel. Die Städte Wells, Bath und auch Salisbury sind in guter Reichweite.
Unser Cottage liegt nun nicht mehr in der Stadt sondern in der Pampa. Das wusste ich zwar aber die näheren Umstände waren aus der Internetbuchung nicht ganz so klar.
Von der A37 führt uns das Navi plötzlich in eine klitzekleine Seitenstraße, links und rechts Felder, dann ... ein Schrottplatz oder was ist das? Hier soll unser Cottage sein???
Wir sind in der klitzekleinen Ansiedlung Cary Fitzpaine angekommen und es ist toll. Eine alte Scheune wurde umgebaut in ein Cottage, viel größer als das letzte schon sehr gute Cottage in den Coltwolds. Meine Reisegesellschaft ist begeistert ... (uff, ich habe bei der Buchung alles richtig gemacht).

Den nächsten Tag geht es nach Bath. Die alte Römerstadt lebt von ihrer tollen Atmosphäre, es gibt z.B. noch ein sehr gut erhaltenes Römerbad, aber die Warteschlange vor dem Einlass ist irre lang. Da wollen wir uns nicht anstellen.
Meine Gruppe geht shoppen und ich schaue mir die Stadt an, überall sind Straßenmusiker und alle sind echte Künstler, da ist es doch gut das ich die K3 und das 55-300er dabei habe. Das Zoom ist nun kein echtes Portrait-Objektiv aber besser als nichts. Aber seht selbst...


#68


#69


#70

Charles Aznavour in Bath? Er singt französisch, und das richtig gut.


#71


#72



#73

Nicht nur sehr schön anzuschauen die Frau! Sie hat auch eine supertolle Stimme und ihre Performance ist unglaublich -
ich bin hin und weg... irgendwann kommt meine Familie und zieht mich weg. Ist wohl besser so, sonst wäre ich der Sirene total verfallen :ja:


#74


#75


#76

So, etwas Stadtfotografie muss auch sein. Geht aber nur über die Köpfe der Menschen hinweg. Die Stadt ist einfach voll (mit Touristen wie wir welche sind).


#77



#78


#79



#80

Die haben da was am Bein...


#81


#82

Das Posing war zwar nicht für mich bestimmt aber ich habe mal abgedrückt - die Mädels waren cool.


#83


#84


#85

Jetzt endlich: Ich bekomme zwei waschechte Brexit-Briten vor die Linse. Darauf habe ich lange gewartet. Hier ist einer ...


#86

... und hier der zweite.

#87

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Alaric

Klasse Streetfotos :clap: :clap: :clap:

..besonders die "Sirenenfotos" finde ich echt mit....äähhhh...na ja.........Engagement geschossen :mrgreen: ...i


..und auch die "Brexit Briten"...finde ich einfach nur "really real" :lol: :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 21:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Methusalem hat geschrieben:
Hi Alaric

Klasse Streetfotos :clap: :clap: :clap:

..besonders die "Sirenenfotos" finde ich echt mit....äähhhh...na ja.........Engagement geschossen :mrgreen: ...i


..und auch die "Brexit Briten"...finde ich einfach nur "really real" :lol: :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd


Danke Bernd :cheers:
hinsichtlich der Sirene wurde ich von meiner Familie anschließend ans Lenkrad gekettet, so ähnlich ist dem Odysseus ja auch passiert.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Methusalem hat geschrieben:

Klasse Streetfotos :clap: :clap: :clap:



Voll zustimm...

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Absolut tolle Streetaufnahmen/Portraits! :2thumbs:

Und der Sirene wäre ich auch verfallen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Wirklich schöne Bilder, gefallen mir einige sehr gut!
Ich habe das Gefühl, die Stimmungen dort zu spüren!

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Oh ja, jetzt erst gesehen von der Sirene :ommmh: den Fotos sehr begeistert :bravo: :bravo: :bravo:
Feine Ausschnitte, Stimmungen und Farben :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wunderbarer thread. Ich will auch wieder nach uk. Danke fürs mitnehmen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Klasse Bilder mit tollen Infos. :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 20:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Ich wusste das euch die rotgewandete Sirene auch gefällt ... :ja: ich hab' ja noch ein paar Bilder von ihr!
Vielen Dank für eure Anteilnahme am Thema, und wenn neben den Bildern auch noch die Info's nützlich sind, dann freut es mich umso mehr. :cheers:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 6) Programm UT 2016
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 7
Zimbabwe Frühling 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: remo11
Antworten: 53
Zoo Leipzig an Gründonnerstag 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2016
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 63
Auch mal wieder Mallorca: Cala Bona 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz