Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Ich habe Peter leider nie persönlich kennengelernt, wir hatten aber immer wieder Kontakt, um uns auszutauschen. Seine Beiträge geben einen Einblick in seine entspannte, herzliche und freundliche Art. Ich denke, er wird hier im Forum fehlen und besonders seinen Freunden und der Familie. Alle werden ihn im Herzen bewahren und in der Erinnerung wird er weiterleben.
Lieber Peter, wir denken an dich, mach’s gut - man sieht sich
Peter wird mir fehlen. Heute Morgen wollte ich noch einmal zu ihm und dann diese Nachricht gleich nach dem Aufstehen. Unsere Touren in der Nacht, unsere Gespräche, Telefonate .. werde ich immer in Erinnerung haben. Seinen Angehörigen ganz viel Kraft und allen die ihn vermissen werden. Mein Beileid.
Seit UT Erfurt habe ich mich immer auf ein Treffen mit Peter gefreut. Es war immer lustig und kurzweilig mit ihm. Sein (für mich plötzlicher) Tod schmerzt mich sehr. Jetzt kann er mit Walter das Jenseits fotografisch erkunden und aufrollen.
Das tut mir sehr leid, meine Gedanken sind bei allen die ihn kannten und liebten. Ruhe in Frieden, Peter. Nachdem was alle schreiben, hätte ich dich gerne kennengelernt.
Auch wenn ich Peter nie persönlich kennenlernen durfte, bin ich ihm im Forum sehr gerne gefolgt. Hannes, seinen weiteren Freunden und seiner Familie wünsche ich viel Kraft. Peters Spuren im Forum werden nie vergehen.
Gekannt wäre übertrieben, aber ein paarmal bei Usertreffen gesehen und kurz miteinander ins Gespräch gekommen sind wir schon. Ich erlebte ihn als sehr sympatisch und absolut versiert. Das Forum und das Team verliert ein engagiertes Mitglied. Alle die ihn kannten verlieren einen lieben Menschen. Allen Trauernden wünsche ich die nötige Kraft. Ganz sicher werden viele hier noch oft an ihn denken.