Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Was für eine traurige Nachricht!
Mein Mitgefühl gilt allen Freunden Peters, vor allem seiner Familie.
Auf jedem Treffen seit Erfurt haben wir uns gesehen und gerne geplaudert. Peters Threads, gerade die mit Hannes, überhaupt seine Beiträge hier habe ich stets gern gelesen. Und nicht allein dadurch bleibt Peter unvergessen.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
Lieber Peter,

Mein letzter Gruß an Dich. Ich habe für Dich geweint und gebetet. Und habe gehofft.
Aber nun, da Du gegangen bist, bitte ich GOTT, daß er Dich aufnimmt, und ich bin frohen Herzens Du bist schon dort.

Unser großes Mitgefühl an Johann und die Familie Stenzel.

Wir werden Dich im Herzen tragen und Dich nicht vergessen.

Othmar und Monika

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 15:15 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Auch ich bin tief getroffen obwohl ich ihn nur 1x auf einem UT kennengelernt habe. Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Olav

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Eine furchtbare Nachricht!
Allen Freunden und Angehörigen wünsche ich Kraft und Trost.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Peter,

mir wird Dein Lachen, Dein Humor und Deine Hilfsbereitschaft fehlen. Die Welt ist ein Stück ärmer geworden.

Allen Angehörigen und engsten Freunden viel Kraft.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Hat mich aus den Socken gehaun.
Viel Kraft und Trost im Herzen wünsche ich.
Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1742
Wohnort: Lacus Constantiensis
Ich kannte Peter nicht persönlich und wusste auch nicht über seine Krankheit.
Ich wünsche seiner Familie und Freunden Kraft für die Trauer.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
mein Beileid an seine Freunde und vor allem seine Familie ich kannte Peter von verschiedenen UT,s
und wuste ja nicht das er krank war man tut mir das leid er war echt ein netter Mensch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 17:50 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Peter war einer derjenigen, die ich gerne persönlich kennengelernt hätte. Besonders durch das Makroprojekt habe ich ihn schätzen gelernt. Und seine vorgestellten Bilder und Tischlereien. Von seiner Krankheit wusste ich nicht. Schade, das es so gekommenen ist. Allen, die um ihn trauern mein Mitgefühl und Beileid.

Adieu Peter!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Ich kannte ihn nicht persönlich nur von seinen Beiträgen, und einer persönlichen Nachricht.
Es ist sehr traurig, so etwas zu hören.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die schwere Zeit.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Karl ist gestorben.
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Hannes und Peter in Bremerhaven (Nachschub!)
Forum: Usertreffen
Autor: pstenzel
Antworten: 12
St. Peter Ording: Kite-Surf World-Cup 2015
Forum: Reisefotografie
Autor: reining-woman
Antworten: 3
Terry O'Neill gestorben
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz