Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich habe Peter leider nie persönlich kennengelernt, wir hatten aber immer wieder Kontakt, um uns auszutauschen. Seine Beiträge geben einen Einblick in seine entspannte, herzliche und freundliche Art.
Ich denke, er wird hier im Forum fehlen und besonders seinen Freunden und der Familie. Alle werden ihn im Herzen bewahren und in der Erinnerung wird er weiterleben.

Lieber Peter, wir denken an dich, mach’s gut - man sieht sich

Guido

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Peter wird mir fehlen. Heute Morgen wollte ich noch einmal zu ihm und dann diese Nachricht gleich nach dem Aufstehen.
Unsere Touren in der Nacht, unsere Gespräche, Telefonate .. werde ich immer in Erinnerung haben.
Seinen Angehörigen ganz viel Kraft und allen die ihn vermissen werden.
Mein Beileid.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Das ist wirklich traurig. Mein Mitgefühl allen, die ihn näher kannten.
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Ach Du Sch...

Ich hatte es nicht mitbekommen, dass er krank war, daher trifft mich diese Nachricht jetzt umso härter ... :cry: ... :yessad: ... :cry:

Auch ich werde die Treffen bei den UTs nie vergessen.

Mir bleibt da leider nicht viel mehr als allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Seit UT Erfurt habe ich mich immer auf ein Treffen mit Peter gefreut. Es war immer lustig und kurzweilig mit ihm. Sein (für mich plötzlicher) Tod schmerzt mich sehr.
Jetzt kann er mit Walter das Jenseits fotografisch erkunden und aufrollen.

Mach es gut Peter!

Dir Hannes und den Angehörigen mein Beileid!

traurige Grüße

Heribert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:00 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Oh nein wie traurig. Ich mochte Peter sehr, und hätte ihm viel Freude im Ruhestand gewünscht. Ich werde ihn sehr vermissen :(

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Ich wünsche seiner Familie alle Kraft, diesen schmerzlichen und unerwartet schnellen Verlust zu meistern - Peter, ich denke an Dich!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Das tut mir sehr leid, meine Gedanken sind bei allen die ihn kannten und liebten. Ruhe in Frieden, Peter. Nachdem was alle schreiben, hätte ich dich gerne kennengelernt.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Auch wenn ich Peter nie persönlich kennenlernen durfte, bin ich ihm im Forum sehr gerne gefolgt. Hannes, seinen weiteren Freunden und seiner Familie wünsche ich viel Kraft. Peters Spuren im Forum werden nie vergehen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Gekannt wäre übertrieben, aber ein paarmal bei Usertreffen gesehen und kurz miteinander ins Gespräch gekommen sind wir schon. Ich erlebte ihn als sehr sympatisch und absolut versiert.
Das Forum und das Team verliert ein engagiertes Mitglied. Alle die ihn kannten verlieren einen lieben Menschen. Allen Trauernden wünsche ich die nötige Kraft.
Ganz sicher werden viele hier noch oft an ihn denken.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forenmitglied ErnstK ist gestorben
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 61
Tina Turner gestorben
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Peter der Kleinste stellt sich vor
Forum: Hallo Forum
Autor: Peter der Kleinste
Antworten: 31
Wim Wenders und Peter Lindberg im Gespräch
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Terry O'Neill gestorben
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz