Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Oh jeh, das ist wirklich eine traurige Nachricht!
Ich mochte Peter sehr, und ich hatte ihm so einen schönen Ruhestand gewünscht - jetzt hatte er so gut wie keinen mehr...


_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:50 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2349
Hallo Hannes,

das ist sehr traurig! Und es bleibt immer wieder unfassbar, wenn ein Mensch (ein geliebter oder vertrauter noch dazu) plötzlich nicht mehr da ist...

Habe eben noch mal Eure Rügen-Bilder durchgeschaut. Eine schöne Erinnerung! Und unter dem Avatar von Peter steht "OFFLINE" - das passt irgendwie auch und trotzdem hat mich das berührt.

Viel Kraft für die Trauerarbeit bei Dir und unbekannterweise bei den Angehörigen.

In Mitgefühl

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Lieber Hannes, Dir und natürlich insbesondere den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und der Familie in diesen Stunden und der nächsten Zeit viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten.

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16251
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir fehlen die Worte.
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für alle seine Angehörigen und Freunde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Wie traurig! Mein Mitgefühl gilt Peters Familie und Freunden.

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2135
Wohnort: Falkensee
Wenn jemand besonderes geht fallen mir nie die richtigen Worte ein, ich bin bei Euch!

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Ich kannte ihn auch nur von seinen Beiträgen, und von ein oder zwei persönlichen Nachrichten.
Es ist sehr traurig, so etwas zu hören, Frank hatte mir das bei unserem letzten Treffen kurz angedeutet.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die schwere Zeit.
Wir werden dich in Gedanken hier behalten.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Als ich heute morgen diese Zeilen las haben mir die Worte gefehlt.... ich habe ihn auch hier immer sehr sympathisch erlebt und persönlich nur kurz getroffen. Ein feiner Mensch und mein Beileid gilt allen die ihn näher kannten. Besonders seiner Familie und dir Hannes.

Es hilft nur die Erinnerungen mit einem liebevollen Lächeln im Herzen zu halten.

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 13:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Diese Nachricht trifft einen immer hart, wenn ich auch um Peters Zustand wusste.

Mein aufrichtiges Beileid und ein stiller letzter Gruß!

Mika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ich durfte Peter noch im Sommer letzten Jahres kennenlernen. Ach, es ist so ungerecht.
Seine Bilder und unsere Erinnerungen bleiben und wir werden immer gern an ihn denken.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Peter Lindbergh ist tot
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Forenmitglied ErnstK ist gestorben
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz