moggafogga hat geschrieben:
Also mir ist hier eindeutig zu wenig Geplauder und einige schöne Aufnahmen gehen im Bilderthread doch zu schnell unter (dazu fällt mir die Bilderfriedhof-Diskussion wieder ein). Zuerst einmal bin ich enorm beeindruckt von den bisher gezeigten Aufnahmen. Im Vergleich zu den manchmal im Akkord geposteten NMZ-Bildern, ist das ein richtiges Feuerwerk

Lediglich ein bisschen mehr Hintergrundinformationen, warum ihr nun diese drei Bilder ausgewählt habt würde ich mir wünschen. Ich sammel jetzt einfach mal meine Gedanken (Stand 12.12.) zu den Bildern, möge sich jeder angesprochen fühlen oder auch nicht.
Danke für deinen Kommentar
Hier die gewünschten Hintergrundinformationen:
Zunächst noch etwas über mich, moto-moto und Emotionen gehören zusammen

Danach beurteile ich meine Bilder.
#1 Mein Enkel, ich bin verdammt stolz auf ihn und fange gerne seine ungestellten Ausdrücke ein. Hier eine Kombination mit dem hervorragenden DA*300 das ich gerne für Portraits nutze.
#2 Texel, eine super Insel mit reichlich Fotomotiven, hier bin ich gerne. Gemacht mit dem 14er Samyang/Walimex.
#3 Die Möve, auf der Fähre ist es ein leichtes sie einzufangen. Hier hatte ich das FA77 drauf, was sich mit zu meinen Lieblingsobjektiv entwickelt hat. K5-IIs & FA77 eine Traumkombination