Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die meisten die gute Produkte haben es ihnen dafür an Marketing und "gespühr" fehlt.
"Dream Multimedia" stellt mit der Dreambox auch einen der besten Sat.Receiver her, stellt sich aber bei Marketing und Produktpflege noch schlimmer an wie Ricoh.
Wenn die ein Produkt angekündigt haben, ging es immer noch ein paar Jahre bis was passierte.
Mitlerweile kündigen die schon nichts mehr an, irgendwann kommt dann einfach was neues....aber leider meist mindestens ein Jahr später wie die Konkurenz.
Ich hoffe Ricoh lernt noch in solchen belangen, und wartet nicht noch Jahre bis die neuen Objektive auftauchen.
Besser hätten sie nur das eine fertige Objektiv präsentiert, und von den Dummy's nichts erwähnt, solange die neuen nicht schon bald fertig sind.
Irgendwie scheint mir das bei den Dummy-Linsen erst das konzept steht, sonst aber noch nichts gemacht wurde. Es stehen ja noch nicht mal technische Daten auf dem Schild, also steht es scheinbar auch noch nicht fest.
