Sa 9. Mär 2024, 15:09
Frank aus Holstein hat geschrieben:Nun, auch Makrofotografen schätzen die Dienstes eines externen Bildschirms an der Kamera.
Sa 9. Mär 2024, 15:15
Methusalem hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Nun, auch Makrofotografen schätzen die Dienstes eines externen Bildschirms an der Kamera.
Hi Frank...und was ist mit den freihand-offenblenden-flexibel Macro Knipsern,....hab' nur zwei Hände.![]()
Bernd
Sa 9. Mär 2024, 16:20
Frank aus Holstein hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Nun, auch Makrofotografen schätzen die Dienstes eines externen Bildschirms an der Kamera.
Hi Frank...und was ist mit den freihand-offenblenden-flexibel Macro Knipsern,....hab' nur zwei Hände.![]()
Bernd
Hallo Bernd,
ich habe nicht gesagt, dass alle Makrofotografen so einen Monitor nutzten. Also du bist in guter Gesellschaft.
Außerdem gibt es verstellbare Gestänge für den Blitzanschluss, sodass man sogar einhändig fotografieren kann und in der andern Hand kann man ein Glas mit Entspannungsflüssigkeit oder eine Entspannungsrauchware oder oder halten.
Sa 9. Mär 2024, 17:22
Methusalem hat geschrieben:....quarzen geht auch freihand,kein Problem
,....und verstellbare Gestänge an der Cam sind jetzt nicht Dein Ernst,...für wichtig Video,klar,....aber für 'nen handlichen Foto Spaziergang im Grünen brauch ich sowas nicht.
Sa 9. Mär 2024, 23:02
mein Krakau hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:....quarzen geht auch freihand,kein Problem
,....und verstellbare Gestänge an der Cam sind jetzt nicht Dein Ernst,...für wichtig Video,klar,....aber für 'nen handlichen Foto Spaziergang im Grünen brauch ich sowas nicht.
Was brauchste jetzt nicht: die Entspannungsrauchware nicht oder das Gestänge nicht.![]()
Wo wir schon dabei sind: Da habe ich letztens*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***gesehen.
Ich hoffe, Du kannst da so drüber lachen wie ich.
Mi 2. Okt 2024, 19:59
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz