Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden. Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet. Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind! Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Re: Neues Objektiv und immer wieder unscharfe Bilder...
Mo 24. Mär 2014, 12:50
Kaffee hat geschrieben:Zu dem Stammtisch würde ich sofort und gerne kommen! nur vom Schwarzwald nach Bremen ist nicht gerade um die Ecke...
Wo Schwarzwald Die Gegend in der ich wohne nennt man auch Schwarzwald. Genau Südschwarzwald. Auch Region Schluchsee/Titisee wäre kein Problem. Ich kenne einen Fotostammtisch in Emmendingen ??? Zwar nur 2 Pentxianer dort vertreten, aber einige andere erfahrene Fotografen.
Re: Neues Objektiv und immer wieder unscharfe Bilder...
Mo 24. Mär 2014, 13:31
diego hat geschrieben:
Kaffee hat geschrieben:Zu dem Stammtisch würde ich sofort und gerne kommen! nur vom Schwarzwald nach Bremen ist nicht gerade um die Ecke...
Wo Schwarzwald Die Gegend in der ich wohne nennt man auch Schwarzwald. Genau Südschwarzwald. Auch Region Schluchsee/Titisee wäre kein Problem. Ich kenne einen Fotostammtisch in Emmendingen ??? Zwar nur 2 Pentxianer dort vertreten, aber einige andere erfahrene Fotografen.
Wenn da was passen würde, dann schick mir ne PN
Ich komme aus Oberkirch, da wäre Emmendingen noch interessant. Wo finde ich den mehr Info zu dem Treff?