Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ja. Alles, was sich mit dem X-Kontakt oder dem Synchronkabel auslösen lässt. Oder Du kaufst zu der K-1 noch einen billigen Aufsteckblitz, dann kannst Du auch optische Slaves auslösen.

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber werden nicht gerade die Studioblitze von Hand eingestellt und brauchen dann nur noch den Auslöseimpuls? Das ist doch der kleinste gemeinsame Nenner, das ist seit über 60 Jahren genormt.
Oder Du verkabelst / verbindest P-TTL Blitze zu einer Anlage, das funktioniert mit Pentax-Zubehör lt. Prospekt. Das allerdings mit voller Funktionalität nur mit original-Pentax und nur optisch / Kabel, aber nicht über Funk.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
Funkauslöser um ein paar Euro, sonst nix.

Außer natürlich ordentliche Lichtformer...

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 16:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Bisschen spät, aber: Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und herzlich willkommen im Forum! :cap:
Das mit dem Unverständlich Unverständnis kennt jeder von uns, da musst du dir ne dicke Haut anschaffen.
Die K-1 wird dich dafür entschädigen!