Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Wenn die Objektive die man braucht passen sollte das kein Problem sein mit der K1.

Allerdings wäre mir eine Kamera zu wenig. Ich bin zwar kein Profi, gehe aber zu Veranstaltungen meist immer mit 2 Bodys. Einmal um keine Objektive wechseln zu müssen und auch zur Sicherheit. Ist vielleicht übertrieben, aber Ich hatte schon mal den Fall das eine Kamera auf einer Veranstaltung ihren Dienst verweigerte. :)

Ich kenne aber auch Fotografen im Profi Bereich die sich verkleinert haben. Vor kurzem auf einer Hochzeit fragte ich den Bräutigam welcher von seinen Bekannten denn dort am fotografieren war. Er sagte mir es sei ein professioneller Hochzeit Fotograf. Ich hatte mich nämlich etwas gewundert da der gute Mann mit einer Sony Alpha 6300 unterwegs war. Aber die Fotos die ich später gesehen habe waren super.
Also die Kamera alleine macht es noch nicht. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 718
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Winston_Smith_101 hat geschrieben:
Mit Canon habe ich in der Ausbildung viel Erfahrung gesammelt, aber wirkliche Liebe ist es nie geworden.

Das scheint mir eine gute Voraussetzung zu sein für einen erfolgreichen Einstieg als Berufsfotograf. Gerade jetzt das System zu wechseln, ist wahrscheinlich in der Praxis nicht ohne Tücken. Du wirst genug andere Probleme als die "wirkliche Liebe" zur Kameramarke haben!

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben