Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Thema gesperrt

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

So 8. Mär 2020, 22:47

SteffenD hat geschrieben:Danke für den Hinweis und Daumen hoch für den Song :thumbup:
Besser zwei :2thumbs:

Genau so! :2thumbs:

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

So 8. Mär 2020, 23:03

:headbang:

AdamAngst könnte ich zwar nicht den ganzen Tag lang hören. Aber immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Rainer

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 08:06

XiYi hat geschrieben:Es ist eine demokratische Partei, die nichts mit Hakenkreuzen etc. zutun hat oder haben will. Und die zu wählen ist auch demokratische Freiheit, da muss nicht immer verteufelt werden. [/i]


Nein, eine demokratische Partei, das ist sie nicht! Nur weil sie in einer Demokratie sind, an Wahlen teilnehmen und mitunter respektable Wahlergebnisse erzielen, sind sie noch lange keine demokratische Partei. Eine demokratische Partei setzt sich für Freiheit des Einzelnen, Menschenrechte (auch das Asylrecht), Gleichberechtigung und und und ein (s. Grundgesetz). Eine Partei deren Führungspersonal z.T als faschistisch bezeichnet werden darf, deren Führungspersonal von Ausländern als Burkamädchen und Messerstechern redet oder den Nationalsozialismus als Vogelschiss der Geschichte bezeichnet, ist nicht demokratisch und selbst wenn 25% sie wählen, wird sie dadurch nicht demokratisch.

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 08:17

Du bist herzlich eingeladen zu einer Versammlung zu kommen. Mitglieder sind auch Menschen, die sich angeblich vor der AfD fürchten sollten, wie Menschen jüdischen Glaubens, Menschen islamischen Glaubens, auch Christen, Menschen mit Migrantenhintergrund. ich finde es schlimm, das in einem Fotoforum so gehetzt wird.Warum wird der autonomen Block als Beispiel oder die marxistisch-leninistische Plattform nie genannt.

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 08:26

Warrick hat geschrieben:Nein, eine demokratische Partei, das ist sie nicht! Nur weil sie in einer Demokratie sind, an Wahlen teilnehmen und mitunter respektable Wahlergebnisse erzielen, sind sie noch lange keine demokratische Partei. Eine demokratische Partei setzt sich für Freiheit des Einzelnen, Menschenrechte (auch das Asylrecht), Gleichberechtigung und und und ein (s. Grundgesetz).



Das ist alles falsch. Und übrigens bestätigt das auch die Regierung, denn wenn dem so wäre, wäre diese Partei verboten.

Warrick hat geschrieben:Eine Partei deren Führungspersonal z.T als faschistisch bezeichnet werden darf, deren Führungspersonal von Ausländern als Burkamädchen und Messerstechern redet oder den Nationalsozialismus als Vogelschiss der Geschichte bezeichnet, ist nicht demokratisch und selbst wenn 25% sie wählen, wird sie dadurch nicht demokratisch.


Dass "als faschischtisch bezeichnet werden darf"-Urteil ist ein Urteil der Meinungsfreiheit. So darf auch z. B. Frau Chebli (SPD) gerichtlich bestätigt als "islamische Sprechpuppe" bezeichnet werden. Oder Frau Künast (Grüne) als .... kann jeder für sich lesen.

Ich bin Demokrat durch und durch. Und was an einem Vogelschiss so beschönigt sein soll habe ich auch nicht verstanden.

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 10:01

Moin,
den Faden hab ich bisher ja völlig übersehen. Klasse Dokumentation :2thumbs: . Danke fürs Zeigen.

Zu den dummdreisten Kommentaren von @XiYi und @Wieland, die eigentlich nicht unkommentiert bleiben dürften, schreibe ich aus Respekt vor dem Forenbetreiber und dem Team nichts. Auch wenns schwer fällt.

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 10:28

Warrick hat geschrieben:
XiYi hat geschrieben:Es ist eine demokratische Partei, die nichts mit Hakenkreuzen etc. zutun hat oder haben will. Und die zu wählen ist auch demokratische Freiheit, da muss nicht immer verteufelt werden. [/i]


Nein, eine demokratische Partei, das ist sie nicht! Nur weil sie in einer Demokratie sind, an Wahlen teilnehmen und mitunter respektable Wahlergebnisse erzielen, sind sie noch lange keine demokratische Partei. Eine demokratische Partei setzt sich für Freiheit des Einzelnen, Menschenrechte (auch das Asylrecht), Gleichberechtigung und und und ein (s. Grundgesetz). Eine Partei deren Führungspersonal z.T als faschistisch bezeichnet werden darf, deren Führungspersonal von Ausländern als Burkamädchen und Messerstechern redet oder den Nationalsozialismus als Vogelschiss der Geschichte bezeichnet, ist nicht demokratisch und selbst wenn 25% sie wählen, wird sie dadurch nicht demokratisch.


+1
Nein, ist sie nicht - ganz sicher nicht...
Die AFD bedient sich nur der demokratischen Mittel die in diesem Land zur Verfügung stehen, um diese für sich zu nutzen.
Das kennen wir ja schon; am Ende brennt dann wieder in Berlin der Reichstag und die nächste "Kristallnacht" gilt den Döner-Läden und Shisha-Bars.

Danke für die gelungene Foto-Doku ! Es ist so sehr wichtig den Menschen immer wieder zu zeigen, dass Widerstand machbar ist !

Gruß vom Ralf

Re: Wir sind mehr

Mo 9. Mär 2020, 10:47

pixiac hat geschrieben:Dieser Thread spricht mich nicht nur fotografisch an! :2thumbs:


+1 :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 12:41

Die fotografische Doku gefällt auch mir - ich teile die gezeigten Ansichten und die Aussagen auf den Plakaten/Schildern.
Es braucht sicherlich eine gewisse Überwindung die Bilder und Ansichten hier im Forum zu zeigen, dafür: :hat:

Re: Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik

Mo 9. Mär 2020, 13:50

Alaric hat geschrieben:Es braucht sicherlich eine gewisse Überwindung die Bilder und Ansichten hier im Forum zu zeigen,...


Wieso? Ist doch schön im Mainstream und Geklatsche ist quasi garantiert.
Thema gesperrt



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz