Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich bitte darum, im Thread wieder zu fotografischen Themen zurückzukehren, wie wäre es z. B. mit Gesprächen über die Bilder?
Ansonsten werde ich hier demnächst zumachen, es geht mir etwas zu weit an Fotothemen vorbei...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 14:04 
Danke Herr Jupp,

Ich bitte drum. ich fühle mich in meinen demokratisch verbrieften Freiheiten durch Vertreter der Altparteien hier eingeschränkt.

Und Herr Schraat,

Schraat hat geschrieben:

Zu den dummdreisten Kommentaren von @XiYi und @Wieland.


Das Sie offenkundig solche Rücksichten nehmen.

Ihre ̶v̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶h̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶t̶̶r̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶e̶̶ ̶ Bemerkung e̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶t̶̶i̶̶d̶̶e̶̶m̶̶o̶̶k̶̶r̶̶a̶̶t̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶m̶̶u̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶ü̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶r̶̶r̶̶e̶̶g̶̶e̶̶l̶̶e̶̶t̶̶e̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶d̶̶i̶̶v̶̶i̶̶d̶̶u̶̶u̶̶m̶, werde ich auch nicht kommentieren um dem forenbetreiber genausó wie sie Zensurmassnahmen zu ersparen. Ansonsten ihre Form der Rhetorik ist genauso wie mein Nachbilden ihrer Verunglimpfung jenseits guter Manieren. Ich hoffe sie schämen sich genauso wie ich....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Die Demo wurde von Frank-Uwe fotografisch gut dokumentiert. :2thumbs:
Von diesen Demonstranten halt ich nicht viel zur einen geben sie an gege Hass und Hetze zu sein, machen aber dasselbe gegenüber anderen Meinungen zmb. der AfD.

@jupp

Wieso Kommentare einschränken? Dann kannst du den Thread auch gleich löschen oder nicht?
F*** AfD, laufen gegen rechts ect. bitte dann auch konsequent löschen das Zeug.
Ich meine zuerst werden hier Aussagen getätigt, bei Gegenwind wird gleich mit der Schliessung gedroht. :nono:
Ich meine es lauft hier etwas zu einseitig ab, find ich schade für das Forum.
Ein konservativer Admin, möglicherweise sogar ein AfDler wäre vielleicht hier Gold wert. :d&w:

@wieland + XiYi +1 :2thumbs:

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind mehr
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Darf ich nochmal daran erinnern!
pixiac hat geschrieben:
Bei aller Euphorie und meiner vollen persönlichen Sympathie hat Frank-Uwe hier den richtigen Weg, nämlich den der Fotoreportage gewählt.
Ansonsten müssen wir als Team immer wieder darauf verweisen, dass unser großes Thema Fotografie ist und bleibt.

Wie wird das Forum reagieren, wenn bspw. ein offenkundig rechtspopulistischer Beitrag in diesem Zusammenhang erscheint? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da dies für uns ziemlich schmerzlich wäre, einen solchen gewähren zu lassen, haben wir als Team entschieden, Beiträge mit reinem politischen Statement zu moderieren/zensieren, so sehr uns die einzelne Botschaft auch anspricht!

Deswegen: Bitte wägt immer ab, ob eure Beiträge schwerpunktmäßig Fotografie zum Inhalt hat!

Die Moderation eines Pentaxfotografieforums macht uns viel Freude und sicher sind viele von uns noch auf allgemeineren oder stärker politisch ausgelegten Plattformen unterwegs. Bitte helft uns, das Pentaxians für uns Fotografen-Moderatoren moderierbar zu halten! :ja:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 15:07 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
[quote="mariojericko"]Die Demo wurde von Frank-Uwe fotografisch gut dokumentiert. :2thumbs:
Von diesen Demonstranten halt ich nicht viel zur einen geben sie an gege Hass und Hetze zu sein, machen aber dasselbe gegenüber anderen Meinungen zmb. der AfD.

...

+ 1 (Diskussion gerne als PN)

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16172
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich kann das braune Gesindel nicht leiden.
Deswegen nochmals ein Dankeschön für die Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 15:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Genau wie Ramelow einem Höcke nicht die Hand gibt, werde ich mir hier nicht diese braune Soße gefallen lassen.
Eure dummdreiste Faschistenterminologie á la "Altparteien" etc. könnt ihr an euren Stammtischen oder wo auch immer verbreiten.

Schade um die ursprüngliche Intention des Threads, aber meine Toleranzschwelle wurde hier deutlich überschritten.
Ich nutze hier das Hausrecht und schließe den Thread.
Wer das aus politischen Gründen ablehnt, möge sein Heil auf anderen Plattformen finden!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch mehr Herbst und Blätter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 13
Jetzt hab ich auch mal einen Eisvogel erwischt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 21
Total konfus....das alte Thema K30 vs K5 2...ABER anders..
Forum: Kaufberatung
Autor: TSmann
Antworten: 14
M42 Adapter lässt sich nicht mehr lösen
Forum: Technische Probleme
Autor: Tom1963
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz