Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 12:34

Meine Erwartungen werden gut erfüllt, Willi!
Die Aufnahmen sind klasse, um da noch mehr rauszuholen müsste das Wetter entsprechendes interessantes Licht liefern und /oder mit Verlaufsfiltern könnte man vielleicht noch etwas mehr rausholen.

Wirklich eine beeindruckende Landschaft.

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 13:45

... toller Anhang Willi :ja: :2thumbs:
... die #7 etwas düsterer und es käme einer kleinen Apokalypse gleich...bei der #8 die Farben, Form und Strukturen und bei der #10 wie vor- wunderbar :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 14:55

Moin ,
klasse Bilder Willi :thumbup:

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 15:07

Ganz großes Kino und Landschaften die man nicht jeden Tag sieht :hat:

Ich warte dann mal auf die zweite Zugabe :pop:

VG Jo

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 16:03

Dein Nachschlag fügt sich wunderbar an die zuerst gezeigten Bilder an und gefallen mir sehr. Das Wasserloch in der #8 erinnert mich ganz stark an Gueltas im Hoggargebirge. Ich bin gespannt auf die Weiteren.

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 18:45

Vielen Dank, Leute!!! Freut mich sehr! :party: :party: :party:

Dann zum letzten Schwung, bevor es langweilt.


Bild
#11

Bild
#12

Der Vordergrund ist jetzt nicht unbedingt das, was ich mir hier gewünscht hätte. Ich war gerade auf einem großen Parkplatz hinter einer Tankstelle. Das Ganze dauerte nur höchstens zwei Minuten, ich konnte keine bessere Stelle finden. :cry:
Bild
#13

Zum Abschluß der Wüste noch etwas wilder Westen. Welcher Film hier einst gedreht wurde, weiss ich nicht. Muss aber schon lange her sein. Die Kulissen sind fast total zerfallen.
Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16


Danke für's Reinschauen und vor allem für's kommentieren!!! :party:

LG

Willi

PS: Nächste Station war Guadix. Folgt später.

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 18:54

WilliG hat geschrieben:Dann zum letzten Schwung, bevor es langweilt..
Moin Willi,
die Gefahr besteht (jedenfalls bei mir) überhaupt nicht. Klasse Bilder :2thumbs:

WilliG hat geschrieben:PS: Nächste Station war Guadix. Folgt später.

Na da bin ich ja beruhigt xd Freue mich auf die Fortsetzung

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 19:01

Hallo Willi tolle Serie war das in den Bandenas Reales dort war ich auch schön eigentlich die einzige richtige und größte Steinwüste in Spanien und bekannt bei Off Road Fahrern und die Bilder gefallen mir sehr gut
LG Gerd

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 19:04

Hi Gerd,

Danke!

Nein, das ist die einzige "echte" Wüste in Europa! Unten in Andalusien.

Bei den Bardenas in Navarra war ich aber auch. Gibt 'nen extra Thread! :mrgreen:

Re: Desierto de Tabernas

Fr 26. Apr 2019, 19:19

... nach allem was zu deinem (nicht)Reisebericht schon geschrieben wurde wäre das , was ich dazu noch schreiben könnte , fast nur geblubber xd
aber da du Blubber magst , blubber ich dich mit WOW , die Farben , ge..e Bilder und viele andere positiven Adjektive zu ...
Darfst ruhig ZU GA BE machen :cap:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz