Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4856
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
bitte weiter, wenn's geht :bravo: und danke für's zeigen :ja: , da kann man ja fast seinen Fernseher verkloppen...
bei einigen Deiner Bilder man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, unwirklich schön.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 06:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7822
Wohnort: Berlin
Die #13 - #14 - #15 und #16 sind richtig gute Bilder, gerade das letzte Bild gefällt mir von der Bildgestaltung her sehr gut.
Im wahrsten Sinne des Wortes: "Scharfe Eindrücke" lieferst du hier ab!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8638
Wohnort: in Flagranti
Sehr beeindruckende Bilder - man muss gar nicht den Kontinent verlassen, um Wüste zu foten (neue Erkenntnis für mich :yessad: ).
Sehr interessant finde ich die Strukturen und Farben, besonders in #1 -#4, #8, #11 und #12.
Die kleinen Pflanzen und die Blüten in der #10 sind auch wunderbar anzuschauen, wie sie sich zwischen den massiven Steinen durchdrücken.
Dazu gefällt mir die #14 besonders, hat was Mystisches mit dem Baum :2thumbs: .
Gern mehr - oder einen Link zu den anderen Locations Deines Urlaubs.
Eine Frage zu den Objektiven: Die erste Session war die mit dem D_FA28-105? Die anderen sehen aus wie vom M20 F4 (?).

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Klaus

erst mal Danke für die netten Rückmeldungen an alle! :party: :party: :party:

Klaus hat geschrieben:
man muss gar nicht den Kontinent verlassen, um Wüste zu foten


Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen! Ich bin echt unheimlich angetan von den spanischen Landschaften!!!! Unglaublich!!
Klar, in den Staaten ist das Ganze viel weiter und größer. Aber wer mal einen Eindruck über die Landschaften in den Wüsten und Halbwüsten kriegen will ist in Spanien voll bedient!!!! (...und man muß nicht nach Trumpistan!!!!! Großer Vorteil!!!)

Ich hab beides gesehen. Werde mich die nächsten Jahre auf Spanien beschränken!!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Zu den Objektiven:

Hier handelt es sich ausschließlich um das Tamron 28-75, 2.8 und das Zeiss 21 2.8 Distagon.


LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 20:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
Ich muss mich jetzt auch noch einmal nett melden, nachdem ich jetzt die Bilder auch am PC angeschaut habe.


:2thumbs:


Heimweh geweckt. Willi :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8638
Wohnort: in Flagranti
Danke, Willi. Da ich meine ASTM Aktivitäten finalisiert habe, werde ich wohl Trumpistan nicht mehr besuchen ... .
Dagegen ist Spanien ja direkt vor der Haustür - mal sehen, ob ich das mal wieder schaffe (war früher sehr oft mit dem PKW dort).
Auf jeden Fall vielen Dank auch für das Mitnehmen und Interesse wecken :2thumbs:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Desierto de Tabernas
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... ganz toll Willi- besonders die #10 und #11... :2thumbs:
... und wenn dann noch Wildwest Atmosphäre nach dem Motto> " warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt" dann passt das allemal :2thumbs: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saludos aus Tabernas
Forum: Hallo Forum
Autor: faunaiberica
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz