Aktuelle Zeit: Sa 17. Aug 2019, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

An welchem Samstag wäre dir der Pentaxians-Fotomarathon am liebsten?
Umfrage endete am Di 1. Nov 2016, 15:26
Sa. 19.11.2016 21%  21%  [ 8 ]
Sa. 26.11.2016 18%  18%  [ 7 ]
Sa. 03.12.2016 21%  21%  [ 8 ]
Sa. 10.12.2016 21%  21%  [ 8 ]
Sa. 17.12.2016 18%  18%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8324
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Pentaxians,

hier geht es erst einmal nur um die Terminfindung für den 2. Pentaxians Fotomarathon.
Die Abstimmung bleibt 7 Tage offen, damit auch User, die nicht täglich online sind ihre Stimme abgeben können.
Wenn möglich sollten bitte nur User abstimmen, die auch zumindest Interesse am Mitmachen haben, ansonsten würde das Ergebnis zu sehr verfälscht.
Es bringt ja nichts, wenn am Tag X zwar viele Zeit haben, die den Marathon vielleicht gerne verfolgen möchten, aber unterm Strich nur zwei Zeit haben um tatsächlich mitzumachen...

Es können 5 Stimmen abgegeben werden, am Ende wird der Marathon ganz einfach an dem Wochenende stattfinden, das die meisten Stimmen erhalten hat.
Ein Wettbewerbs-Thread für die Regeln wird noch eröffnet, für Kommentare und Smalltalk zum Marathon und zur Terminfindung gibts diesen Thread: 40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/info-pentaxians-fotomarathon-plauderecke-t19889-s160.html#p393140

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4402
Wohnort: Langerringen
Ich habe mich als zweite Hälfte des Orga-teams natürlich auch bei allen Terminen eingetragen.
Danke an Jupp für die Abstimmung.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 16:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Uff, alles in der Glühweinzeit. Das muss ich erst mal vorsichtig mit meinem abstimmen. :)

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 16:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8324
Wohnort: Em Ländle...
Ups, ich oute mich als selten-Glühwein-Trinker. :mrgreen:

Gesendet von unterwegs...

Edit: Rechtschreibung korrigiert.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 25. Okt 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4402
Wohnort: Langerringen
Der Wein bei Ludwigsburg ist gut genug, dass man ihn nicht erhitzen muß um ihn trinkbar zu machen.
Haben wir Glühwein in der Themenliste?

Der Link zu Deinem Terminkalender ist klasse, Frank.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 18:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8324
Wohnort: Em Ländle...
pixiac hat geschrieben:

:clap:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich habe jetzt mal für den 17.12 gestimmt!
Hoffe, dass es dann ein bisschen Weihnachtlich ist! Also mit Schnee und dem ganzen drumherum....! :lol:
Und Frank, was sagt dein sprechender Terminkalender...? :mrgreen:

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 20:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Im Gegensatz zum 1. FoMa legt ihr ein ordentliches Tempo vor! :mrgreen:
Es ist leider wirklich so, dass sich bei uns um diese Jahreszeit die Termine ziemlich knubbeln. Dagegen entspannt sich das merklich im neuen Jahr. :yessad:
Oft starten unsere Aktivitäten zwar erst nachmittags/abends, beißen sich aber doch deutlich mit den letzten Nachmittagsthemen.

Unter Aufbietung aller Überredungskünste habe ich den 10.12. rausgeschlagen und da kann es mir auch noch passieren, dass das letzte Thema für mich ausfällt.
17.12. fällt für mich schon alleine deswegen raus, weil der letzte Samstag vor Weihnachten traditionell meiner Lieblingsband New Model Army gehört, die da immer ihr Köln Gig zelebrieren. Da startet der Tag für mich mit NMA und endet damit. ')

Also für mich bitte 10.12. :)

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 05:19 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8820
Wohnort: St. Blasien
Ich habe mal meine freien Wochenenden eingetragen. Wenn möglich mache ich mit, wenn ich evtl. auch nicht alle Themen mitmachen kann.
Um ca. 15:00 ist Gassi mit den Hunden angesagt.

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4402
Wohnort: Langerringen
Die terminfindende Abstimmung ist noch offen.
So ein Fotomarathon macht extrem viel Spaß.
Probiert es aus.
Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
Abstimmen für den Fotomarathon darf auch, wer nicht mitgemac
Forum: Small Talk
Autor: Asphaltmann
Antworten: 0
Teaser und Diskussion zum 4. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz