Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Bei mir eine Änderung! Da ich jetzt doch Mitte-Ende November umziehe. Fallen die Termone 19.11 und 3.12. bei mir flach. Da müsst ihr einen Mann weniger rechnen als es oben anzeigt.
Nochmals von mir der Hinweis: HEUTE ist die letzte Chance für seinen Wunschtermin abzustimmen. Natürlich darf auch jeder mitmachen, der bei der Abstimmung mitgemacht hat, aber wäre doch schade, wenn dann der Termin nicht paßt.
Am 19.11. und 03.12. ziehen wir einen Punkt für Diego ab (s.o.), dann bleibt mit hauchdünnem Vorsprung der 10.12.2016 als Wunschtermin für unseren 2. Pentaxians Fotomarathon. Bitte alle Interessierten den Termin dick im Kalender markieren.
Ich werde nun gleich die Regeln in einem separaten Post vorstellen, damit Ihr Euch gedanklich schon mal einstimmen könnt. Vielleicht auch als Anreiz für die noch Unentschlossenen sich den Termin zumindest mal vorzumerken.