Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2024, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Liebe Pentaxians,

es ist endlich soweit, hier ist er nun, der offizielle Hauptthread für unser UT 2024 in Stralsund! :hurra:
Das Treffen wird vom 14. bis 16. Juni stattfinden und ich freue mich Euch in meiner alten Heimat- und UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt begrüßen zu dürfen.

Ihr kennt es bereits aus den Vorjahren und dort hat sich gezeigt, dass es sich mit verbindlichen Zusagen einfach besser planen lässt.
Wie es auch in den letzten Jahren eine feste Anmeldefrist gab, so möchten wir euch auch dieses Jahr bitten, euch dieses Mal bis spätestens Ende März verbindlich anzumelden.
:cap: *EDIT*: Bitte wartet nicht bis zum letzten Drücker, diese Frist ist nur für Nachzügler gedacht! Bitte gebt der Orga eine Chance und meldet euch möglichst bis Anfang/Mitte März an, da ich über Ostern für die Veranstaltungen verbindliche Teilnehmerzahlen bei den Veranstaltern/Restaurants melden will/soll! :cap:

Das Anmeldeformular ist berichtigt, der Link hinter der Email-Adresse verweist nunmehr auf die richtige Email-Adresse.

Das Formular habe ich euch hier dafür hochgeladen: https://pentaxians.eu/forumimages/2024/ ... ng2024.pdf
Niemandem entstehen durch die Anmeldung Kosten, es sei denn, ein Gastronom oder Veranstalter beharrt auf festen Anmeldezahlen, dann dient diese verbindliche Anmeldung meiner Absicherung, damit nicht ich für den Ausfall aufkommen muss. :yessad:
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!
Im Formular ist auch ein optionales Feld zu eurer Unterkunft, gern könnt ihr das hier mitteilen, dann pflege ich es auch gerne in folgender Anmeldeliste ein.
Gerne könnt ihr euch hier zu Wort melden, aber um auf der Liste zu erscheinen, müsst ihr das Formular an das Postfach UT-2024@pentaxians.eu schicken. :ja:


Feste Teilnehmerliste:
(Teilnehmer, Abendessen Fr, Abendessen Sa, Teilnahme Sa-Aktivität 1 (A1), Teilnahme Sa-Aktivität 2 (A2), Teilnahme Sa-Aktivität 3 (A3), Teilnahme So-Aktivität, Unterkunft)

  • hmü, 1, 1, 1 (A3) Hotel an den Bleichen
  • mistlife + rolfbe, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Monika + Ottifant, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
    Frank aus Holstein, 1, 1, 1 (A1) Hafenresidenz - abgemeldet
  • Hela + Heribert, 2, 2, 2 (A3) Ferienwohnung Tribseer Vorstadt
  • Uta + Bronco, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Detlef, 1, 1, 1 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Corax + Sharky, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Heike + einfach nur Jörg, 2, 2, 2 (A2) Hafenresidenz
  • Jee, 1, 1, 1 (A3) Hafenresidenz
  • Groucho, 1, 1, 1 (A3) Hotel Hiddenseer
  • Anja + Mr. T., 2, 2, 2 (A1) Hafenresidenz
  • tyrod, 1, 1, 1 (A2) Hotel Hiddenseer
  • Skipper + (Raphael), 1, 2, 2 (A1) Maakthotel
  • Doris + LeoLeo, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Claudia + Hannes21, 2, 2, 2 (A2) Hotel an den Bleichen
  • evha, 1, 1, 1 (A1) Hotel Schweriner Hof
  • Granity530, 1, 1, 1 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Frauke + Mike, 2, 2, 1 (A1) +1 (A3) Hotel an den Bleichen
  • Angel + Helga, 2, 2, 2 (A2) Hotel an den Bleichen
  • Ulrike + vordprefect, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • xy_lörrach, 1, 1, 1 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Asahi-Samurai + Frau, 2, 2, 2 (A2) Hotel an den Bleichen
  • Alaric, 1, 0, 1 (A1) Hotel an den Bleichen
  • blaubaersurfen, 1, 1, 1 (A1) AirBnB
  • JSE2016, 1, 1, 1 (A1) Pension am Ozeaneum
  • AlltagsLicht + Jann, 2, 2, 2 (A1) Hotel an den Bleichen
  • Sabine + Klaus, 2, 2, 1 (A2) + 1 (A3) Alte Posthalterei
  • Sabrina + Fototizer, 2, 2, 2 (A1) Villa am Meer
  • Laddieter, 1, 1, 1 (A1) Villa am Meer
  • kwo, 0, 1, 1 (A3)
  • Doris + Maiwolf, 2, 2, 1 (A3) Hotel an den Bleichen
  • AndiKausG, 1, 1, 1 (A3) Hotel Schweriner Hof
  • Janet + Xenia + Chemnitzer, 3, 3, 3 (A1) Altstadt Hotel Peiß
  • EinAchtel, 1, 1, 1 (A3)
  • Angie + pixiac, 2, 2, 2 (A1) Hafenresidenz
  • zabaione 1, 1, 1 (A2) unweit Hotel an den Bleichen

    Gastro Fr./Gastro Sa./Sa-Aktivität1/Sa-Aktivität2/Sa-Aktivität3/So-Aktivität: 55/56/34/11/11/4
    * = Warteliste


    Programm: - Nunmehr sind alle Links zu allen Programmpunkten freigeschaltet!
    • Freitag 17:00: - hierfür ist keine Anmeldung erforderlich, ich denke, dass sich das Freitagnachmittag noch relativ gut entzerrt dadurch, dass Sa ja auch noch eine Stadtführung stattfindet - Link freigeschaltet
    • Freitag 19:30: - Link freigeschaltet
    • Freitag 22:15-22:30 (Beginn): Kleiner Fotowalk mit Nachtfotografie wer mag.
    • Samstag 11:00: - Link freigeschaltet Anmeldung wegen Maximalteilnehmerzahl geschlossen
    • Samstag 11:00: - Link freigeschaltet
    • Samstag 11:00: - Link freigeschaltet
    • Samstag 19:00: - Link freigeschaltet
    • Samstag 22:00: Kleiner Fotowalk mit Nachtfotografie wer mag.
    • Sonntag 11:00: - Link freigeschaltet

Der thread hier wird laufend aktualisiert, speziell die Teilnehmerliste.

Dann mal Feuer frei... :ja:
Andreas

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Respekt! Ich habe mich mal gerade durch alle Artikel gearbeitet - vielen Dank für Deine Orga und die Aufbereitung an dieser Stelle - ich freu mich schon drauf!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 16:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Hallo Andreas, das sieht ja super aus... :) wir freuen uns auf ein Wiedersehen :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Danke für die Planung.

Meine Anmelden ist raus

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 862
Wohnort: Gießen
Hallo Andreas,

unsere Anmeldung ist auch raus. Danke für die Orga. Wir freuen uns.
:cap: :wuffwuff:

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 15:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Moin, Andreas,
das liest sich alles ganz super. Unsere Anmeldung geht sehr bald raus.
Vielen Dank für deine Mühe.
************************************
Update: Anmeldung ist raus.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 28. Feb 2024, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2024, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Ach, herrlich. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen!
Die Anmeldung ist gerade rausgegangen.
Uta kommt mit - Ihr habt Euch in der Tatra offenbar gut benommen :lol:

Herzlichen Dank für die Vorbereitung!!!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2024, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Hallo Rainer,

das freut mich sehr, dass Ihr dabei seid. Und es freut mich Euch wiederzusehen. Wir haben schließlich den Endgegner bezwungen in der Hohen Tatra, ohne Serpentinen.... :mrgreen:

P.S.: Genauso freue ich mich natürlich über jeden anderen Teilnehmer :ja:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2024, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Das Anmeldeformular ist berichtigt. Die Email-Adresse im Text ist richtig und der dazugehörige Link verweist nunmehr auch auf die richtige Email-Adresse.

Diejenigen, die den alten Link vor der Berichtigung genutzt haben, sorry, die Mail ist dann leider nicht angekommen und Ihr müsst die leider nochmal schicken. :oops:
Danke an Frank aus Holstein, der den Fehler bemerkt hat.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2024, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Da es wohl nicht so richtig rüber kam bzw. klar war, wer Samstag an welcher Aktivität teilnimmt, habe ich den ersten Post entsprechend angepasst.
Hinter den Teilnehmern steht für Samstag entweder A1, A2 oder A3, dies steht für Aktivität 1-3. Also zuerst Stadtführung A1, Ozeaneum A2 und Fotowalk A3.
Ich hoffe, dass jetzt alle etwaigen Unklarheiten beseitigt sind... 8-)

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Programm für Diaschau ?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Granity530
Antworten: 12
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Stralsund @Night - Kurzer Spaziergang
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 11
Pentaxians UT 2016: 7) Teilnehmer Programm UT 2016
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 90
Kalender gestalten mit DTP-Programm
Forum: Small Talk
Autor: waldbaer59
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz