Aktuelle Zeit: Mo 27. Jun 2022, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 13:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19226
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!

Gestern Abend wollten @pstenzel, @goldenmiss und meine Wenigkeit eigentlich Nachtaufnahmen an der Bremer Schlachte machen.
Doch der Regen und die zunehmende Kälte machten und einen Strich durch die Rechnung und die blaue Stunde musste auf uns verzichten.
Bilder gabs dann trotzdem, und Spaß hat es auch gemacht. Und die Nachtaufnahmen laufen ja nicht weg.

Und wenn Peter dann in ein paar Wochen mit seinen Aufnahmen fertig ist, darf er dann natürlich auch seine Bilder hier einstellen. :d&w:

Dann mal ins Horn tuten, heute in s/w, dem Wetter geschuldet.

#1

Wenn man durch die Stadt läuft, fällt es einfach auf: Die Armut nimmt zu.

#2

Wo geht's lang?

#3

Seine Musik war so melancholisch, wie er dreinschaut.

#4


#5

Ob es was geworden ist?

#6

Worauf er wohl so gebannt schaut?

#7

Sorry, aber das muss einfach in Farbe! :ja:

#8

Miriam mit ihrem neuen "Spielzeug", Peters K5 mit dem DA40iger Lim., eine geile schnuckelige und "ladylike" kompakte Lösung

#9

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4261
Wohnort: Uplengen
@Hannes , du zeigst wieder sehr schöne Portraits :bravo: ... und keine Person in einer Menschenmenge sondern sehr individuell
In dieser Kombination wirkt es so als sei man fast allein in einer Stadt , eben melancholisch

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7955
Schöne Bilder! SW Hat einfach immer etwas, zumal auch mit den Motiven von Hannes!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1245
Ah, schade, hätte gern etwas von Bremen bei Nacht gesehen.
Wann ging die Tour los? Auf den Bildern ist noch Licht zu sehen. Ab ca.22:30 war es doch trocken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 22:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Schöne Bilder Hannes. Wenn ihr mal wieder auf Tour gehen wollt sagt Bescheid. Wenn es passt und ich mich mitnehmt klinke ich mich mit ein.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 16:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 10257
Wohnort: St. Blasien
Schöne Bilder :thumbup:

und Miriam hat sich Nikon Girl zum Pentaxian Girl gemausert. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 16:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Da war diego schneller, ich wollte auch grad fragen ob Miriam tatsächlich ne Pentax in der Hand hält...aber ja doch, und gleich mit dem 40er Limited drauf. Sehr gute Entscheidung. ;)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 17:23 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 10102
Wohnort: Umeå (Schweden)
Tolle Portraits. S/W war hier die richtige Wahl, finde ich, und auch die Farbe in der #8. :thumbup:

(Ich fürchte, nicht nur die Armut nimmt zu, sondern auch der Reichtum. :yessad:)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1458
Wohnort: Gersthofen
Klasse Serie Hannes.....vor allem die #1....die meisten (auch ich) würden den Trompeter von vorne fotografieren....einfach ein gutes Auge :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini-Bus und User-Treffen Schüttorf
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 8
[UT Bremen] am Sa., den 21.09.
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 28
Spontanes Mini Usertreffen mit Bronco
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 14
Spaziergang an der Waterfront in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 9
Bremen, Eindrücke mit dem 43iger
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz