Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 12:01 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:32
Beiträge: 322
Einige haben es ja gelesen. Ich durfte die letzten beiden Tage auf der Loreley das RockFels Festival fotografieren. Es spielten Bands wie: Rage, Doro, Subway to Sally, Leaves Eyes, Ensiferum, Eluveitie, Eisbrecher, J.B.O. und Avantasia und mir steht jetzt noch einiges an arbeit bevor. Trotzdem hab ich mir schon mal ne kleine Auswahl rausgesucht.
Falls ihr das Gelände rund um die Loreley nicht kennt vom Biergarten hat man einen großartigen Ausblick über den Rhein
Bild
#1

Aber kommen wir mal zu den Bands vom ersten Tag
Subway to Sally
Bild
#2
Subway to Sally
Bild
#3
Eluveitie
Bild
#4
Doro
Bild
#5
Doro
Bild
#6
Sonata Arctica
Bild
#7
Rage
Bild
#8
Leaves Eyes
Bild
#9
TXL
Bild
#10

und hier noch die vom zweiten Tag.
Avantasia
Bild
#11
Eisbrecher
Bild
#12
Unisonic
Bild
#13
Ensiferum
Bild
#14
Ensiferum
Bild
#15
D-A-D
Bild
#16
J.B.O.
Bild
#17
Mustasch
Bild
#18
TXL
Bild
#19
Plan A Rockcover
Bild
#20

und jetzt kurier ich meinen Sonnenbrand aus und klemm mich hinter die Bildermassen :-)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Zuletzt geändert von deBaernd am Sa 2. Jul 2016, 10:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2725
Wohnort: Bremen
YEEEEEAH, SUBWAY TO SALLY :anbet: :anbet: :anbet:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 14:13 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:26
Beiträge: 223
Super mein Lieber. Da möchte ich auch nochmal jung sein.
Welche Technik hast du benutzt?
Interessiert einen doch....... :headbang:

Hef

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 15:15 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:32
Beiträge: 322
Hef Buthe hat geschrieben:
Super mein Lieber. Da möchte ich auch nochmal jung sein.
Welche Technik hast du benutzt?
Interessiert einen doch....... :headbang:

Hef


K3 mit 50-135 und K1 mit 24-70 und Große speicherkarten :D Objektivwechsel fanden nicht statt, der rest fand dann in Lightroom statt. die Bilder der K1 kommen aber noch. ich hatte jetzt beim ersten durchgucken erst mal die Speicherkarten der K3 geleert und die erste bilder raus gesucht. Wird auch nochn bissl dauern, bis ich da komplett durch bin :D
Ich werde auf jedenfall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. ich mag die Loreley und die ersten beiden Bands für 2017 sind bereits bestätigt (Blind Guardian und Krokus).

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 17:11 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:26
Beiträge: 223
Danke. Bin mal gespannt auf die mit der K 1. Ob der Unterschied so groß ist?

Hef

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1513
Wohnort: Magdeburg
@Leaves Eyes: Das ist doch aber nicht Liv Kristine, oder?

Haben Subway ne neue Geigerin? Nicht mehr Frau Schmitt?

Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:53 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7408
deBaernd: Du hast es drauf!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:25
Beiträge: 3077
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Hab ich mir auch gedacht, aber Frau Schmitt hat wohl ne Lorelei Frisur gebastelt :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:56 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:32
Beiträge: 322
Leaves Eyes hat tatsächlich eine neue Sängerin. Sie heißt Elina Siirala und ist erst seit April dabei.
Warum Subway nicht mit Frau Schmitt aufgetreten ist kann ich dir nicht sagen. Auf dem Bild ist Ally the Fiddle zu sehen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie einfach ausgeholfen hat. Gründe sind mir allerdings nicht bekannt und Eric Fish hat auch nichts dergleichen gesagt.

@pentidur: Danke für die Blumen :-)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20938
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow! :bravo: Freue mich schon auf das Feuerwerk! :\m/:
(#1 ist aber auch schön!)

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es ist wieder Rundgang - bis Sonntag 31.1.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 6
AF-Test in der CoFo 9/2016
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Pentaxians UT 2016 jenseits der Route
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 0
*UPDATE!*50mm - PENTAX-Eddycam, Anmeldung bis 4.10.2016
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 163

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz