Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RockFels Loreley 2016
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 16:11 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Mit Feuerwerk kann ich jetzt nicht direkt dienen. Ich hoffe die Pyro is auch ok :mrgreen: :lol:
(Subway to Sally)
Bild
#21

TXL
Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Leaves Eyes
Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Rage
Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

So das sollte erst mal reichen für heute. Mehr in den nächsten Tagen. Den ersten Tag hab ich soweit schon komplett fertig, der zweite wartet noch :D

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:59 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Ich pack noch mal ne Fuhre dazu :-)
Sonata Arctica
Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Doro
Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Ich weiß: der is jetzt unscharf. Is aber leider das einzige Bild was ich da erwischt hab und ich mags nich löschen :D
Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Bild
#52

Ich hoffe sie gefallen euch. Vom ersten Tag fehlen jetzt nur noch ein paar Subway to Sally. Ich kümmer mich jetzt mal schnell um ein bisschen um den Haushalt und setz mich dann wieder an die Bilder vom zweiten Tag RockFels.

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Hab gerade gelesen, dass nun auch Anna bei Eluveitie ausgestiegen ist... :cry:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Zuletzt geändert von Ivarr am Mi 22. Jun 2016, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Schade, wenig Feedback hier, trotz guter Bilder!
Mir ist der Thread leider auch durchgegangen. :oops:

Die Pyro ist ganz klasse und die Einbeziehung des feiernden Publikums gefällt mir! :headbang:
Bilder wie die #28 mit direktem Blick in die Kamera sind natürlich mega geil!


Insgesamt ist es sehr schwer, bei Tageslicht Stimmung aufzubauen, sowohl für eine Band, als auch für den Fotografen. Umso besser gefällt mir, was du aus der Situation gemacht hast!
Konzertfotografie geht erst bei Dunkelheit und entsprechender Lichtshow richtig ab. Haben die 18:00 Uhr Feierabend gemacht? :nono:
Ich hoffe, die fetten Bilder von abends kommen noch! :headbang:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Endlich komme ich mal dazu hier meinen Senf abzugeben...

Ein Festival zu fotografieren, ist sicher eine ziemlich große Sache und mit den Bildern, die du hier zeigst, blamierst du dich auf keinen Fall 8-)

Besonders gespannt war ich ja auf die Fotos von Eluveitie, Sonata Arctica, Leaves Eyes und Subway To Sally, Bands die ich schon seit vielen Jahren sehr mag :ja: Und auch wenn ich durch deine Fotos feststellen musste, dass die Hälfte der Bands (von mir bisher unbemerkt) ihr wichtige Bandmitglieder ersetzen mussten, haben mir die Fotos sehr gefallen. :thumbup:

Für mich stechen besonders:
##7, 10, 14, 27, 35, 47, 50, 51, 52
hervor, da sie ganz wunderbar die Atmosphäre des Festivals rüberbringen oder einfach mal etwas "anders" sind.
Aber ich schätze mal, dass dein persönliches Highlight #28 war? :mrgreen: 8-)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf weitere Fotos :headbang:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 09:45
Beiträge: 79
Wohnort: Leipzig
califax hat geschrieben:
Und auch wenn ich durch deine Fotos feststellen musste, dass die Hälfte der Bands (von mir bisher unbemerkt) ihr wichtige Bandmitglieder ersetzen mussten [...]


Haha, genau so ging es mir auch. :lol:

_________________
We take photos as a return ticket to a moment otherwise gone.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
rhythmuskaputt hat geschrieben:
califax hat geschrieben:
Und auch wenn ich durch deine Fotos feststellen musste, dass die Hälfte der Bands (von mir bisher unbemerkt) ihr wichtige Bandmitglieder ersetzen mussten [...]


Haha, genau so ging es mir auch. :lol:

Jap... :kopfkratz:
Seit man Familienvater ist, kommt man nicht mehr auf Konzerte und liest nicht mehr so viel mit :ka:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:42 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
pixiac hat geschrieben:
Insgesamt ist es sehr schwer, bei Tageslicht Stimmung aufzubauen, sowohl für eine Band, als auch für den Fotografen. Umso besser gefällt mir, was du aus der Situation gemacht hast!
Konzertfotografie geht erst bei Dunkelheit und entsprechender Lichtshow richtig ab. Haben die 18:00 Uhr Feierabend gemacht? :nono:
Ich hoffe, die fetten Bilder von abends kommen noch! :headbang:

Och Stimmung war schon da. Aber dank Sommerzeit und Open Air spielen die Bands ab halb 10 erst im dunkeln :ichweisswas: Ergo gibt es derer grade mal 2. Subway to Sally am ersten Tag und AVantasia am zweiten.

califax hat geschrieben:
##7, 10, 14, 27, 35, 47, 50, 51, 52
hervor, da sie ganz wunderbar die Atmosphäre des Festivals rüberbringen oder einfach mal etwas "anders" sind.
Aber ich schätze mal, dass dein persönliches Highlight #28 war? :mrgreen: 8-)


Ganz ehrlich: Ein persönliches Highlight raus zu suchen kann ich gar nicht. Ja die #28 war schon ziemlich cool (zumal Elina jetzt auch nich grade schelcht aussieht :mrgreen: ). Aber die #43 is auch einer meiner Favoriten. und wahrscheinlich würden mir noch ein paar mehr einfallen. Es gibt auch noch ein paar die ich onch gar nicht gezeigt hab. Vom zweiten Tag gabs bisher ja fast nix zu sehen.

Ich hoffe ich komm nachher noch mal dazu. Nach Feierabend werd ich mich aber erst mal auf die couch legen und schlaf nachholen (siehe Jammerecke)

Ivarr hat geschrieben:
rhythmuskaputt hat geschrieben:
califax hat geschrieben:
Und auch wenn ich durch deine Fotos feststellen musste, dass die Hälfte der Bands (von mir bisher unbemerkt) ihr wichtige Bandmitglieder ersetzen mussten [...]


Haha, genau so ging es mir auch. :lol:

Jap... :kopfkratz:
Seit man Familienvater ist, kommt man nicht mehr auf Konzerte und liest nicht mehr so viel mit :ka:

Das is gar nich schlimm. Warum Frau Schmitt bei Subway nicht dabei war, hab ich bis heute nicht raus finden können. Liv Kristine wurde bei Leaves Eyes erst im April ersetzt und bei Eluveitie wurde der Drummer gegangen worauf hin Anna und noch jemand ebenfalls gegangen sind und das Konzert auf der Loreley war das erste ohne die besagten 3 Mitglieder. Also alles in allem noch ganz frisch.

das einzige was jetzt bei den Bildern noch fehlt ist das hochladen. Aufm rechner bin ich damit komplett durch. Also aussortieren und bearbeiten is seit gestern erledigt. Es wird in den nächsten Tagen also noch bissl was kommen und die Speicherkarten muss ich auch noch leeren bevor die am Samstag wieder befüllt werden (diesmal kein Konzert)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 12:55 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Große Klasse und die Stimmung kommt gut rüber! Macht richtig Lust, nach gefühlt Jahrzehnten (wobei .... das IST Jahrzehnte her ...) mal wieder auf ein Festival zu gehen. :2thumbs: :2thumbs:
Soviel zum Thema Familienvater und Informationsdefiziten in den wesentlichen Dingen des Lebens. :headbang: :headbang:


Lustig finde ich das Fotografengewusel auf #42 und #43 :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
aemkes hat geschrieben:
Soviel zum Thema Familienvater und Informationsdefiziten in den wesentlichen Dingen des Lebens. :headbang: :headbang:

:mrgreen:

deBaernd hat geschrieben:
...bei Eluveitie wurde der Drummer gegangen worauf hin Anna und noch jemand ebenfalls gegangen sind und das Konzert auf der Loreley war das erste ohne die besagten 3 Mitglieder.

Wer hat denn Annas Gesang übernommen? Dieses Mädel auf dem Foto? Funktionierte/klang das? Annas Stimme ist ja schon sehr markant. Und erst der Annaschrei...

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Streuobstwiese...zweiter Anlauf 15.10.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16
Ein Männlein kniet im Walde... Update 13.11.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 31
Kieler Woche 2016 + Schweden
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Dickköpfe es nimmt kein Ende 17.7.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz