Ivarr hat geschrieben:
deBaernd hat geschrieben:
...bei Eluveitie wurde der Drummer gegangen worauf hin Anna und noch jemand ebenfalls gegangen sind und das Konzert auf der Loreley war das erste ohne die besagten 3 Mitglieder.
Wer hat denn Annas Gesang übernommen? Dieses Mädel auf dem Foto? Funktionierte/klang das? Annas Stimme ist ja schon sehr markant. Und erst der
Annaschrei...
Leider niemand. Der komplette weibliche Gesangspart viel weg. Deswegen nannte ich das ganze auch das Neckbreaker Set. Laut Setlist.fm sah das ganze so aus.
Aber machen wir mal mit den Bildern weiter. Zu erst mal die letzte Band des ersten Abends. Subway to Sally

Beim opener des zweiten Tages, Plan a -rockcover-, kamen wir zu spät, daher nur Bilder direkt aus dem Publikum. Aber war wenig los, ging von daher ganz gut :-D

Da Mustasch leider zu spät kam und Probleme mit dem Flieger hatte, sprang TXL kurzfristig noch mal, damit keine allzugroße Lücke entsteht.

Mustasch war zwar dann doch noch da und hatte Zeit für einen kompletten Song. Da aber der Sänger noch irgendwo festhing und nicht dabei sein konnte, sprang der Sänger von TXL kurzerhand ein und las den text von nem Zettel ab :D Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber war ganz witzig

J.B.O

D-A-D (ein grandiose Live Band)

Mehr in den nächsten Tagen