Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 19:03 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Ivarr hat geschrieben:
deBaernd hat geschrieben:
...bei Eluveitie wurde der Drummer gegangen worauf hin Anna und noch jemand ebenfalls gegangen sind und das Konzert auf der Loreley war das erste ohne die besagten 3 Mitglieder.

Wer hat denn Annas Gesang übernommen? Dieses Mädel auf dem Foto? Funktionierte/klang das? Annas Stimme ist ja schon sehr markant. Und erst der Annaschrei...


Leider niemand. Der komplette weibliche Gesangspart viel weg. Deswegen nannte ich das ganze auch das Neckbreaker Set. Laut Setlist.fm sah das ganze so aus.

Aber machen wir mal mit den Bildern weiter. Zu erst mal die letzte Band des ersten Abends. Subway to Sally
Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

Beim opener des zweiten Tages, Plan a -rockcover-, kamen wir zu spät, daher nur Bilder direkt aus dem Publikum. Aber war wenig los, ging von daher ganz gut :-D

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Da Mustasch leider zu spät kam und Probleme mit dem Flieger hatte, sprang TXL kurzfristig noch mal, damit keine allzugroße Lücke entsteht.
Bild
#61

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Mustasch war zwar dann doch noch da und hatte Zeit für einen kompletten Song. Da aber der Sänger noch irgendwo festhing und nicht dabei sein konnte, sprang der Sänger von TXL kurzerhand ein und las den text von nem Zettel ab :D Hab ich so auch noch nicht erlebt, aber war ganz witzig

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

J.B.O
Bild
#70

Bild
#71

Bild
#72

Bild
#73

Bild
#74

Bild
#75

D-A-D (ein grandiose Live Band)
Bild
#76

Bild
#77

Bild
#78

Bild
#79

Bild
#80

Bild
#81

Bild
#82

Bild
#83

Mehr in den nächsten Tagen

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 09:31 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Machen wir hier mal fertig... :-)

Ensiferum

Bild
#84

Bild
#85

Bild
#86

Bild
#87

Bild
#88

Bild
#89

Unisonic
Bild
#90

Bild
#91

Bild
#92

Bild
#93

Bild
#94

Bild
#95

Eisbrecher
Bild
#96

Bild
#97

Bild
#98

Bild
#99

Bild
#100

Bild
#101

Bild
#102

Avantasia
Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Und damit bin ich mit den Bildern vom RockFels durch. Ich hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir. Die nächsten Konzerte und Festivals kommen bestimmt :D

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Auch die 13 und die 94 doppelt ist, gefällt mir trotzdem. Muss ja toll sein, so weit vorn und dann noch fotografieren. Sind starke Bilder dabei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 05:39 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
oh verdammt... eigentlich wollte ich doppelte Vermeiden. :klatsch:
Sorry ^^

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Super Bilder. Ich habe zwar noch keine dieser Bands live gesehen, kann mich aber durch die tollen Bilder gut reinversetzen. :headbang: Ich hab auf der Loreley eines der besten Konzerte erlebt. Marillion (noch mit Fish) und Magnum als Vorgruppe. Kriege jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere. Und das ist etwa 25 Jahre her. Danke für das Wecken der Erinnerungen an diese geile Zeit.
:anbet: :cheers:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Köln - Robodonien 2016 - Update
Forum: Urban Life
Autor: frullip
Antworten: 4
Supermond am 14.11.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 73
K-1 in Kombi mit dem 150-450 Nachschub_13.05.2016
Forum: DSLR
Autor: klabö
Antworten: 25
Eindrücke Bremen Marathon 2016
Forum: Sport und Action
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz