Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 21:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 2477
Klasse! Da hat sich das Warten wohl gelohnt. Sehr saubere Arbeit. :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel - Nachschlag auf Seite 10:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:29
Beiträge: 248
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Das sieht gut aus.

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Interessant: http://de.wikisource.org/wiki/Hauptseite" Wikisource


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7059
Wohnort: Hessen
Danke für Deine Zeit! :thumbup: :bravo: :hurra:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 1654
Sieht besser aus als im 3D-CAD. :mrgreen:
Da hat sich das Redesign gelohnt. Obwohl sich nicht viel am Gewicht geändert hat, die Optik hat jedenfalls klar hinzugewonnen.
Klingt nach Stahl? Da bin ich mal gespannt.

Ich hab gestern und heute noch den Code aufgeräumt, es sind wieder sagenhafte 120 Byte übrig. :lol:

Beim Chinamann meines Vertrauens hab ich mal zum testen 2 der neuen Prozessoren bestellt, auf die Dinger bin ich mächtig gespannt.
In die Programmierung der USB Kommunikation fummel ich mich gerade rein, ich glaube, die MKII wird der Oberhammer. :mrgreen:

Wobei ich mir sicher bin, dass euch die jetzige Software auch schon gefallen wird.

_________________


oder einfach

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 7199
Wohnort: Umeå (Schweden)
Einfach ein Traum, in jeder Beziehung. Ihr seid Spitzenklasse! :2thumbs: :bravo: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deepflight's "Schlitten für Focusstacking"
Forum: Zubehör
Autor: WilliG
Antworten: 38
Allgemeine Fragen zum Fokusstacking
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pixiac
Antworten: 13
Kleines Locker machen für den Macro Stack Schlitten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum