Aktuelle Zeit: Di 27. Feb 2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 10:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für euer Feedback! :bussi:
Das hilft mir wirklich sehr, stehe ich doch da mitten auf einer riesigen grünen Wiese.
Alle von euch erinnern sich bestimmt daran, als sie mit der Fotografie angefangen haben.
Das verhält sich hier ganz ähnlich. Dass ihr dem Konzept aber überhaupt erst einmal etwas abgewinnen könnt, freut mich und macht Mut!

Ich bin gerade in der Anfangsphase, was ich eben noch cool fand, ist einen Tag später schon Mist. :lol:

@zabaione:
Ja, die Bilder sind wirklich nicht so prall, ich hatte Pech mit dem Licht.
Die Wolken direkt über dem Geleucht waren ganz interessant, wie man im Zeitraffer sieht, aber der Blick Richtung Osten gab leider nicht viel her.
Wäre es eine "Videoproduktion", würde ich da so lange hinfahren, bis es passt, aber ich sehe/begreife das momentan und überhaupt als Spielwiese mit sehr geringer Zuschauerresonanz, da darf ich das noch. 8-)
Die Musik ist ein ganz wichtiger Aspekt, die muss unbedingt zum Thema und zum Tempo passen.
Ich höre auf Epidemic Sound immer die Neuerscheinungen, Trends, Themenvorschläge, habe mir eine umfangreiche Bibliothek angelegt, da sind auch die Listen meiner Vlogging-Heros drin und die "Find similar"-Suche wird auch immer besser.
(Übrigens, wer selber mit dem Gedanken spielt oder einfach nur lizenzfreie Musik mag: Man kann sich bei Epidemic Sound kostenlos registrieren, alles komplett hören, downloaden und beliebig viele Favoritenlisten anlegen ohne einen Cent! Erst wenn man ans Veröffentlichen geht, muss/sollte man den Account in einen kostenpflichtigen "Personal Account" wandeln. Epidemic Sound trackt das.)
Bei T&T war ich spät genug dran, da kamen mir auf dem Weg nach oben noch ziemlich viele entgegen, beim Video hatte ich das Ding tatsächlich für mich allein, beim letzten Bild sind die paar Männekes durch die LZ-Belichtung verschwunden. :)

@MoreArt:
Ja, mit dem Tempo der einzelnen Sequenzen hast du vollkommen Recht, sehe ich im Nachhinein genau so! Speziell der erste Run durchs Gestrüpp, der letzte Teil des Zeitraffers mit Schwenk übers Geleucht und ein großer Teil des LaPa kann weg!
Dann lieber zweimal los, als mit einem mal das Video voll kriegen. Die Dichte am Ende finde ich persönlich ganz okay, der Lauf durch T&T könnte sogar noch ein Quäntchen langsamer ...?
Anfängerfehler! Man steht mit leeren Händen da, will die Tracklänge mit Material füllen und bläst den Content erst mal auf. :lol: Wie beim Fotografieren muss ich hier lernen den "richtigen Ausschnitt" zu finden. :)
Auch mit den Flugrollen liegst du vollkommen richtig! Ich fand es so cool, dass ich das im Reframing endlich hinbekommen habe, da hab ich es einfach übertrieben. :lol:
Was ich noch gemerkt habe: Keine Flugsimulationen mehr bergauf mit schwerem Fotorucksack! Das wird immer ruckelig und sieht doof aus! :rofl:

Dankeschön Jungs!
Keine Lobhudeleien, die bringen mir nix, stattdessen konstruktives Feedback! :bussi:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
https://youtube.com/shorts/QyH_cVooQpA? ... 4VG1yvOXWl
:)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1699
Wohnort: Bonn
:2thumbs:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1699
Wohnort: Bonn
Bin gespannt... hat der neue Besitzer sich schon gemeldet? ;)

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 01:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
Jap. :)
Da bahnt sich was an, dem gefällt das Bild, wir sind in Kontakt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2024, 18:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
https://youtube.com/shorts/UqiVWz2-9DM? ... x0NA_tsEOf

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 13:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
pixiac hat geschrieben:


Noch drei Bilder vom Shooting (Hatte die ISO leider noch bei 400 festgetackert und mich gewundert, warum mein Blitzbelichtungsmesser so daneben liegt. :rofl: ):

 
 
     
 
 

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15757
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön, besonders das letzte Bild :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 06:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24388
Wohnort: Alpen(NRW)
Seit gestern Abend veröffentlicht:


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2360
Wohnort: Hirschbach
Nicht falsch verstehen, aber mir ist die erste Hälfte Deines Videos zu hektisch und zu lang. Wenn es im Video wirklich hauptsächlich um den schönen Alpine A110 gehen sollte, dann finde das Fahrzeug in Deinem Video eher unterrepräsentiert und die Flugszenen zur allgemeinen Location am Anfang zu dominant.
Ist einfach meine Meinung, können Andere natürlich auch ganz anders sehen. Das eigentliche Auto hätte mehr "Filmlänge" verdient.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Youtube-Video
Forum: Small Talk
Autor: Warrick
Antworten: 0
[Projekt 10/15-09/16]1Kamera-1Zoom/2FB: "Mein Baum"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 721
Am Kanal
Forum: Urban Life
Autor: glatzekopp
Antworten: 21
[Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor... UPDATE
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 96

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz