Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 481
Wollte mir auch den Oldie anschauen, da ich den früher fast gekauft hätte......aber leider nicht. Die Zeitrafferaufnahmen passen nicht, ist mir alles zu hektisch und unruhig. Vielleicht liegts auch an meinem Alter :)

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2024, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Geht mir ähnlich wie Jens und Peter, zumal ich die Musik extrem anstrengend finde. Das Foto vom Alpine finde ich stark, klasse ins Licht gesetzt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 13:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für euer Feedback!
Ja, mal zu hektisch, mal zu langatmig, mal zu kurz, mal zu lang. Ein Video gibt das Tempo vor, anders als beim Bilderangucken. Ein Faktor mehr, an dem sich die Zuschauerschaft in Lager teilt.
Da wird es umso schwieriger, alle Geschmäcker zu treffen. :) Aber ja, viele Kritiken kann ich nachvollziehen, besonders, wenn man als Macher nicht mehr ganz so unter dem Eindruck des ganz Neuen steht.

Ich werde wohl nie Videos nach dem "Geschmack" der Youtube-Zuschauerschaft mit ihrem eigenartigen Klickverhalten befriedigen können, mir geht es mehr um die Zuschauer, die sich für meine Fotografie interessieren.

Heute mal was anderes, sicher auch wieder nichts für alle. :)


_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:50
Beiträge: 874
Danke für euer Feedback!
Ja, mal zu hektisch, mal zu langatmig, mal zu kurz, mal zu lang.

Nein, genau richtig. Zumindest für mich.
Die letzten beiden Videos find ich richtig klasse, großes Kino sozusagen.
Alles sehr professionell, das muss man erstmal so hinbekommen.
:2thumbs:
Viele Grüße
Karsten

_________________
Viele Grüße
kaja

Weniger ist oft mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 438
Wohnort: Waldbronn
Dein "Stage Light Effect"-Video passt. Guter Spannungsbogen, guter Rhythmus, technisch gut umgesetzt und Intension gut rübergebracht.

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 16:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Dankeschön! :)
In der NMA Fangruppe hat ein Engländer direkt gefragt, ob das Wilson von "Hör mal, wer da hämmert" ist. :rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 16:24 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1351
Wohnort: Leipzig
Auch für mich passen beide, auch wenn sie knapp an der Aufmerksamkeitsgrenze schrammen, weil ich weder zu Autos noch zum abgebildeten Genre eine enge Verbindung habe. Die Abstimmung auf die Musik finde ich hervorragend, bei den Musikerporträts noch besser als bei den Fahrzeugen, die viel im Angedeuteten bleiben.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt] pixiacs YouTube-Kanal
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2024, 23:21 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Hi Frank,
ich sehe Dich ganz klar und eindeutig als sehr guten Fotografen :ja: !! Das Niveau Deiner Bider und besonders der Portraits steht für mich der Qualität von Profi-Bildern in nichts nach. Die Fotos haben Deinen Stil und zeigen Deine Handschrift. Ich finde sogar, dass sich das in den letzten 1-2 Jahren sichtbar verbessert hat!

Von Deinen Videoexperimenten bin ich aber immer noch nicht überzeugt :yessad: . Da gibt´s irgendwie immer was, das die Sache bislang nicht rund werden lässt. Vielleicht musst Du in diesen Bereich auch erst mal so viel Zeit und Hingabe reinstecken (10.000 Stunden sagt man, bis es richtig gut wird) wie in´s Fotografieren, aber von MEINEM (und nur meinem) Gefühl her bist Du einfach bislang Fotograf und noch kein Videomacher.

Hast Du mal daran gedacht, Dich mit einem erfahrenen Video-Filmer zusammenzutun und Deinen Workflow und die Ergebnisse mit so einem Menschen sachlich, fachlich und kritisch zu betrachten und an den Stärken zu arbeiten und für die "Schwächen" ein paar förderliche Anregungen zu bekommen? Unter den Fotografen hier ist das, glaube ich viel schwieriger.

Es sind einfach zwei unterschiedliche Medien, die jeweils etwas anderes brauchen um darin "gut" zu sein/werden.

Bitte nicht falsch verstehen: Das soll Dich eher anregen, nochmal was anderes zu versuchen, als Dir etwas anzugewöhnen, das dann schlechter wieder weggeht, ähnlich wie ungünstige Bewegungsmuster beim Sport, wenn sie nicht zeitig korrigiert werden.

Ist natürlich alles nur meine Sichtweise, aber vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Liebe Grüße!

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax DFA 150-450 neu auf Youtube (04.06.2021)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 3
" Update" @pentax.photoggraphy auf YouTube
Forum: Small Talk
Autor: Michael6
Antworten: 3
[Projekt] #24mtrchallenge by Mr Simon Booth
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 12
[Projekt 15/08] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: apollo
Antworten: 186
Projekt: Naturgarten im Blumenkasten
Forum: Small Talk
Autor: Meenzer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz