Fr 6. Aug 2021, 20:24
... so , hab nu lang genug gesessen und krampfhaft überlegt und zur Entspannung mal so als Baum (k)rummgestanden

...
pstenzel hat geschrieben:Beeindruckende Yogaübung, kriege ich wohl nicht mehr hin. Und eine schöne Holzskulptur (Gruß an die Gattin).
Danke , und Grüße sind ausgerichtet
und meine zu wissen , warum ich
noch immer hier bin ... seit Acht Jahren hier im Forum würde mir eh keiner mehr glauben wenn ich " Neuhier " , mein erster Nick , wäre

(obwohl manche Bilder von mir dem entsprächen

)
Ist eben wie eine große Familie hier , wobei Familie ein gutes Stichwort ist
Ich bin sehr glücklich darüber das meine Liebste
noch immer hier ist , und das seit über 40Jahren
... also damit meine ich jetzt aber nicht IN DER KÜCHE
Obwohl wenn sie dann ruft : " ... warum liegt die schmutzige Wäsche und dein Werkzeug
noch immer hier rum

...
davon gibt es aber keine Bilder , weil sowas lasse ich nicht liegen .... also Werkzeug

Auch zur Familie gehören diese beiden und auch darüber bin ich sehr froh das sie
noch immer hier sind
alter Falter ist der mutig , der Falter , aber so lange wie er ihr nicht auf der Nase rumtanzt ist alles Okay
Nicht wenige machen ja Urlaub in D oder/und der Welt , nur ich bin
noch immer hier , vllt fragt sich der eine oder die andere : warum ?
Deswegen
auch wenn es manchmal sehr feucht zugeht ist es trotzdem heimelig
nicht selten wird man auch abends noch eben von der Sonne gegrüßt
... heel wat besünners is de " Amdorfer Brücke " , die schmalste für PKW zugelassene Brück in D ... soweit ich weiß
Mit dem Firmenwagen , ein Vivaro , bin ich da immer rüber gekommen , mußte nur den Fahrespiegel einklappen dann paßte es .
Nun fahren wir privat seit einiger Zeit einen Custom .... Okay , ist gestern gerade eben noch gut gegangen

, mache ich nicht noch einmal .
Wäre fast stecken geblieben da der Achsstand wohl etwas breiter ... und aussteigen hätte ich auch nicht gekonnt , vllt durch die Windschutzscheibe
Dann hätte ich ganz laut rufen müssen :
Ich stecke
Nochimmerhier fest

@angus , ich hoffe jetzt weißt du warum ich
noch immer hier bin , und um es noch einmal zu bekräftigen , auch wegen dem Forum hier