Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 703, 704, 705, 706, 707, 708, 709 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2023, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Vielen Dank für die Stimmen meiner "droste" Uhr. Das ist ja ein schöner Jahresabschluss.

Glückwunsch auch an mistlife, Galilei und alle weiteren Teilnehmenden.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2023, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

Habe leider (mal wieder) keinen eigenen Beitrag gebacken bekommen. Die letzten Wochen fehlte die Muße zum privaten Fotografieren. Möge das in 2023 wieder besser werden.

Um so mehr ziehe ich den Hut vor allen Teilnehmenden :hat:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2023, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2123
Vielen Dank für eure Stimmen, damit habt ihr mich dreimal in Folge aufs Treppchen gebracht :oops: :hurra:
Glückwunsch an Rolf und mistlife über mir! :bravo:
Ich hab mir vorgenommen, auch in diesem Jahr wieder wöchentlich teilzunehmen, mal schauen ob ich das wieder durchhalte :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 12:10 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Glückwünsche noch insbesondere an rolfbe für das geniale Uhrenbild!

Da würde mich auch interessieren wie Du den Strudel so genial hinbekommen hast, oder ist das etwas das Uhrendesign???!!!

Auch an mistlife und Galilei Glückwünsche zum Jahresübergangstreppchen!

LG
MOreARt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.
Das Bild ist mit dem droste Effekt des Pixelbender Plugins für Photoshop entstanden. Dieses Plugin ist der einzige Grund weshalb ich noch Photoshop cs5 auf meinem PC installiert habe.
In dem Plugin kann man ne Menge Parameter einstellen. Die Schwierigkeit ist eher sich zu entscheiden.
Falls mehr Details gewünscht sind, gerne nochmal melden.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 16:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Hallo zusammen :)
besser spät als nie auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch an rolfbe und Galilei :2thumbs:

und noch ein paar Daten zum vergangenen Jahr:
Teilnehmer insgesamt: 54

Ausdauer:
folgende Teilnehmer haben an allen 52 Wochen abgeliefert:
:1st: Catch-22, Galilei, ggh, P.P.Jennsen :anbet:
ich weiß wieviel Arbeit das macht :yessad: und damit nicht genug: Catch 22 & P.P Jennsen machen das sogar schon mindestens das 2. Jahr in Folge :2thumbs: (immer vorausgesetzt es hat sich kein Fehler in meine Tabelle eingeschlichen ;))

Punktsieger
:1st: ggh hat mit insgesamt 605 Punkten 2022 die meisten Punkte eingesammelt :2thumbs:
:2nd: MoreArt mit 439 Punkten
:3rd: P.P.Jennsen mit 428 Punkten

den besten Schnitt hat
:1st: Toronto mit 15,29 Punkten pro Teilnahme
:2nd: ggh mit 11,63 Punkten pro Teilnahme
:3rd: Ronny_mueller mit 10,42 Punkten pro Teilnahme

das sind nur ein paar Zahlen, aus meiner Tabelle
aber darum geht es ja nicht...ich denke Spaß hatten wir alle zu 100% :hurra: :cap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 17:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
rolfbe hat geschrieben:
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.
Das Bild ist mit dem droste Effekt des Pixelbender Plugins für Photoshop entstanden. Dieses Plugin ist der einzige Grund weshalb ich noch Photoshop cs5 auf meinem PC installiert habe.
In dem Plugin kann man ne Menge Parameter einstellen. Die Schwierigkeit ist eher sich zu entscheiden.
Falls mehr Details gewünscht sind, gerne nochmal melden.
Gruß Rolf


Vielen Dank für die Info, Ralf!

Reicht mir schon, um zu wissen, was Du da gemacht hast. Da ich PS nicht nutze, werde ich dieses coole Feature wohl nicht anwenden können :yessad: .

Die richtige Entscheidung zur Bildbearbeitung des Zeitschleifenthemas ist Dir auf jeden Fall gelungen :2thumbs: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 17:30 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
@ mistlife: Toll, was so ´ne Tabellenkalkulation alles ausspuckt. Danke für die Arbeit damit!

Freue mich, dass ich nach kurzer Abstinenz Anfang 2022 doch wieder eingestiegen bin. Macht ja immer wieder Freude sich (TROTZ des gewissen Aufwands) mit den unterschiedlichen Themen fotografisch zu beschäftigen.

Respekt an Catch-22, Galilei, ggh und P.P. Jennsen für Eure Ausdauer :headbang: !!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 19:52 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 608
Wohnort: Münster NRW
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch ans Podium der Zeitschleifenwoche. :hat: :hat: :hat:
Den Droste Effekt kannte ich auch noch nicht, musste ich erst mal googeln.
Wieder was neues gelernt. :) :ja:
Selber konnte ich nichts beitragen da auch hier der P.P.Jennsen Effekt zugeschlagen hat.
LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2023, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...
den besten Schnitt hat
:1st: Toronto mit 15,29 Punkten pro Teilnahme ...

Cool, wenn dabei, dann topp :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 703, 704, 705, 706, 707, 708, 709 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Themensammlung 52 Fotos 2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 46
Dreck auf Fotos - Sensor sauber ?
Forum: Technische Probleme
Autor: Ralf66
Antworten: 31
UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Professionelle Fotos von Innenräumen wie Hotels etc.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mein Krakau
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz