Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
BluePentax hat geschrieben:
:1st: Marescalcus (Der Typ auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Pierce Brosnan :kopfkratz: )


Woran machst Du das denn fest? Kennst Du Pierce Brosnan`s "naked butt" ? :dasisses:
Aber ich darf Dir - ganz im Vertrauen - sagen, er ist es nicht.... :rofl:

Ich richte es aber gerne aus; Werner wird sich sicherlich freuen und geehrt fühlen. :cheers: :ja:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2022, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Marescalcus hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
:1st: Marescalcus (Der Typ auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Pierce Brosnan :kopfkratz: )


Woran machst Du das denn fest? Kennst Du Pierce Brosnan`s "naked butt" ? :dasisses: ...

Ich glaube nicht das ich Pierce so schon gesehen habe (bin mir aber nicht sicher :mrgreen: ) aber das Gesamterscheinungsbild (ohne die umklammernden Hände) suggerierte es mir halt irgendwie, warum auch immer :ka: ...sollten wie mal ein paar Bond-Filme durchschauen...oder andere von ihm. xd :kopfkratz:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 04:43 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
@ MoreArt, nee das ist kein Modeschmuck. Mir wäre es egal aber meiner Frau die mir mal mit so Sachen hilft eher nicht. :ka: :ugly:

LG Martin


Zuletzt geändert von Martin Hüttmann am Mi 21. Dez 2022, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 11:32 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1839
Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen! :bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen :bravo:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir an das Podium :2thumbs:

und vielen Dank an alle, die mitgemacht und ihre Version von Luxus geteilt haben.
Ich habe mir den Luxus einer Auszeit gegönnt ;) damit liege ich doch voll im Trend und hätte eigentlich gewinnen müssen :rofl:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 15:16 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch an Galilei und MoreArt. :hat: :hat: :thumbup: :thumbup:

Freut mich das die (übrigens echte) Perlenkette :yessad: meiner Frau es auf den dritten Platz geschafft hat. Danke für die Stimmen dazu.
LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 18:07 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2350
Martin Hüttmann hat geschrieben:
@ MoreArt, nee das ist kein Modeschmuck. Mir wäre es egal aber meiner Frau die mir mal mit so Sachen hilft eher nicht. :ka: :ugly:

LG Martin


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

...wirkt aber ganz anders...für einen Ahnungslosen beim Schmuck. Die Perlen sehen nicht wirklich rund aus an den Stellen mit den kleinen Huckeln. Am Ende ist das dann der Hinweis auf was Echtes? :lol:

Ich bleib beim Expertentum dann wohl lieber beim Whisky :party: , da kenne ich mich besser aus!

Liebe Grüße an Deine Frau :cheers: !

Und Glückwünsche an Dich und Galilei für das Edeltreppchen der Woche!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2022, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2136
Hey, danke für eure Stimmen, da oben wirds mir ja ganz schwindelig! :hurra:
Glückwünsche an MoreArt (Luxus ist sehr relativ!) und Martin! :cheers:

Gruß,
Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 13:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Hallo zusammen, :cap:

für alle die sich schon auf das nächste Jahr vorbereiten wollen findet ihr die Themen :)

denn es geht lückenlos weiter ')

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2014
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: jokele
Antworten: 1983
Was macht Ihr mit Euren Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: rdo
Antworten: 28
K5 macht nur selten gestochen scharfe Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: K5Tobi
Antworten: 24
Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: macoldie
Antworten: 23
D FA 150 450 - erste Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz