Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info in eigener Sache
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2023, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo liebe Forengemeinde :wink:

Nach vielen Untersuchungen, Blutinfusionen Ultraschalls usw. hat das letzte Blutergebnis es ans Tageslicht gebracht!
Seit letztem Mittwoch, 28.06. weiß ich es- ich habe definitiv Bauchspeicheldrüsenkrebs d.h. im Klartext nur noch Tage/Wochen mit Glück auch noch Monate zu leben :ka: :cry:

Zumindest werde ich in einem Hospiz in Lindau untergebracht- soll sehr schön sein :?:

Möchte mich für die schöne Zeit bei/mit Euch bedanken. :2thumbs: :2thumbs:
Das Forum gab mir über Jahre hinweg die Kraft meine vielen Wehwehchen zu bewältigen und spornte mich immer wieder an mich im Forum und an den Bildbeiträgen zu beteiligen. :ja: :foto:
Danke für diese schöne Zeit :wink:

Das war’s mal vorerst

Bitte auf Bekundungen zu verzichten

Die Moderatoren bitte ich den Thread zu schließen.

Euer
ErnstK

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von pixiac am Do 6. Jul 2023, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Thread auf Wunsch des TO geschlossen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Mein erster "eigener" Eisi!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 13
Pentax Info über die Abdichtung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: sir-fog
Antworten: 1
Info und Weiterbildung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: dicki
Antworten: 0
Eigener Splash Screen beim Start von Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: lapstimer
Antworten: 0
Ernste Sache!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz