Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an die Wochensieger pixiac, Galilei, Jürgen und ronny_mueller. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Toronto hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an die Wochensieger pixiac, Galilei, Jürgen und ronny_mueller. :clap:

Dem schließe ich mich gern an :hat: ; und danke Frank für die Erklärung zu deinem Beitrag :cheers:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2131
:hurra: zweiter Platz, wow, das Bild ist während einem Spaziergang mehr oder weniger durch Zufall entstanden, als die Wolkendecke kurz aufgerissen ist. Hatte zum Glück das lange Glas dabei und dann kamen auch noch die Vögel im richtigen Augenblick dazu.
Glückwunsch an alle auf dem Treppchen! :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2022, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Glückwunsch an die Wochensieger pixiac, Galilei, und ronny_mueller
Danke für die Stimmen für mein:
Küchenrolle - Eisenbahn Figur- Schreibtisch Lampen Bild :rolleye:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 00:43 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 629
Wohnort: Münster NRW
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an pixiac, Galilei, Jürgen und ronny_mueller. :hat: :hat: :hat: :hat:
Ich finde es auch immer schön wenn etwas zum "making of" geschrieben wird. :ja:
Und Danke auch für die Stimmnen für meinen Beitrag. :)

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 08:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Jürgen hat geschrieben:
Glückwunsch an die Wochensieger pixiac, Galilei, und ronny_mueller
Danke für die Stimmen für mein:
Küchenrolle - Eisenbahn Figur- Schreibtisch Lampen Bild :rolleye:


...das hätte ich auch alles gehabt... aber mir fehlte die Idee, die du - wie ich finde - toll umgesetzt hast :ja:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 17:32 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
Ich habe mir nun mal alle 52er-Beiträge des Jahres angesehen, klasse! :hat:

Schön gelichtpinselt habt Ihr im letzten Projekt, herzliche Glückwünsche an das Siegertreppechen! :2thumbs:

Ich hoffe, nun hin und wieder auch dabei sein zu können, irgendwie habt Ihr mir ja schon gefehlt :mrgreen: .

:cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Susann hat geschrieben:
Ich hoffe, nun hin und wieder auch dabei sein zu können, irgendwie habt Ihr mir ja schon gefehlt :mrgreen: :cap:


Hey, da bist du ja wieder. Schön, nicht nur von dir zu lesen, sondern auch ein Bild sehen zu können.

***

Glückwunsch ans Siegerquartett. Sehr kreative Einfälle und Ergebnisse.
Ich habe vor dem Thema kapituliert. :oops:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Herzlichen Dank für die Stimmen, die mich oben auf das Treppchen getragen haben. :2thumbs:
Ich freue mich sehr, dass mein Bild gefallen hat. :hurra:

Zum "making of":
Ich hatte letzten Winter ein Dome-Rad aufgebaut und verschiedenste Sachen damit ausprobiert.
40456504nx51499/offene-galerie-f38/dome-in-glaskugel-update-fuer-galilei-vom-1702-seite-3-t46281.html
40456504nx51499/offene-galerie-f38/teaser-dome-rad-gerollt-t46291.html
40456504nx51499/offene-galerie-f38/dome-im-regen-t46613.html
40456504nx51499/offene-galerie-f38/lightpaintings-auch-von-ppjennsen-t45924.html

Für den 52er 2022 habe ich dann dieses Dome-Rad genommen, an der Achse gehalten, in der Luft zum Drehen gebracht und es dann bewegt. Beim eingestellten Bild in einer Art Spiralform, bei anderen Bildern durch schnelles Wegbewegen von der Kamera. Da ist zugegebenermaßen sehr viel rumprobieren und entsprechend auch viel Ausschuß dabei. So richtig perfekt ist keines der Fotos, aber Spaß hat es gemacht. :rolleye:

Schön, dass es wieder vier Leute auf dem Treppchen gibt. Mir persönlich hat ja das Bild von Toronto extrem gut gefallen, daher habe ich meine Punkte auf dieses Bild konzentriert. :anbet:
Das Bild von Martin Hüttmann ist aus meiner Sicht auch sehr gut und hat zu Recht den zweiten zweiten Platz bekommen. :2thumbs:
Beim Bild von ggh fand ich die Idee sehr gut und das Lightpainting selbst ist richtig gut gemacht, aber leider hat er ein bisschen geschludert beim Einfügen des linken Männchens. Der Hintergrund ist schlecht ausgeschnitten und zu hell im Vergleich zum Hintergrund des restlichen Bildes. :ichweisswas:
Wie auch immer.... meinen herzlichen Glückwunsch an alle drei Mit-Sieger und meinen Respekt an alle, die sich an das Thema rangetraut haben.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2022, 23:14 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
:2thumbs: Glückwünsche an die Lichtgestalten dieser Woche!!!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-50 HDR Fotos zu bunt
Forum: DSLR
Autor: Andreas-G
Antworten: 12
Fotos vom Week
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Wiedergabe von Fotos am TV mit der K-3
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Pussycat
Antworten: 14
Ein paar letzte Fotos mit Pentax/Ricoh...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 54
Fotos vom UT DORTMUND -Streetart 15.09.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz