Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7541
Wohnort: Laatzen
diego hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Wir hätten noch ein spezielles WR-Projekt auflegen sollen. Wenn das so weiter schüttet, wird es eng mit guten Januar-Fotos... :yessad:

Ich hab da kein Problem. Sturmschäden lassen sich gut in S/W umsetzen :d&w:

Toll - in LZ kommt so ein Regen gar nicht gut. Allerdings kann man das Bildrauschen dann auf das Wetter schieben :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1298
Irgendwie bin ich zu blöd...

Ich sehe, dass jede Menge neuer Threads im Muster "[Projekt 2018] XYZ " angelegt werden und sich verschiedene Teilnehmer eintragen/anmelden. XYZ ist offensichtlich das Thema des Projektes. Doch zu was melden sich dort alle an?

Was sind Inhalt/Ablauf/Ziel dieser Projekte? :ka: Die inzwischen 11 Seiten dieses Threads haben mir da auch nicht weitergeholfen...

Findet sich jemand, der mir mit ner Taschenlampe den Weg weisen mag?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3127
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
Du brauchst keine Taschenlampe sondern schon einen Scheinwerfer. :rofl:
Schaue doch einfach mal hier:
40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-lz-und-arbeiten-mit-filtern-t29300.html

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-makrofotografie-t29306.html

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-schwarz-weiss-t29303.html

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-meine-heimat-t29301.html

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-kreative-telefotografie-t29311.html

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 18:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8649
Wohnort: St. Blasien
mesisto hat geschrieben:

Was sind Inhalt/Ablauf/Ziel dieser Projekte? :ka: Die inzwischen 11 Seiten dieses Threads haben mir da auch nicht weitergeholfen...

Findet sich jemand, der mir mit ner Taschenlampe den Weg weisen mag?

Das Projekt, welches ich betreue, nämlich S/W, soll so ablaufen.
12 Monatsthemen zu denen jeder User ein Bild beisteuert. Im normalen Thread wird das Bild und/oder andere oder in verschiedenen Variationen gezeigt.
Danach diskutieren wir, Geben uns gegenseitig Tipps, beschreiben evtl. den Weg, wie man es hinbekommen hat, so das jeder von jedem lernen kann.

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 22:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8649
Wohnort: St. Blasien
SW Freunde

Es wird bei mir Dienstag, bis ich was machen kann und den THread anmoderieren werde. Zuviel Arbeit übers WE :cap:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 13:38
Beiträge: 149
Gemach, gemach!
Wir rennen nicht weg und der Monat hat ja noch ein paar Stunden... ;)

_________________
Konstruktive Kritik nehme ich als Anfänger immer gerne!
Danke und Gruß
Alex
Macht mit bei den Projekten 2018 :cap:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1669
diego hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:

Was sind Inhalt/Ablauf/Ziel dieser Projekte? :ka: Die inzwischen 11 Seiten dieses Threads haben mir da auch nicht weitergeholfen...

Findet sich jemand, der mir mit ner Taschenlampe den Weg weisen mag?

Das Projekt, welches ich betreue, nämlich S/W, soll so ablaufen.
12 Monatsthemen zu denen jeder User ein Bild beisteuert. Im normalen Thread wird das Bild und/oder andere oder in verschiedenen Variationen gezeigt.
Danach diskutieren wir, Geben uns gegenseitig Tipps, beschreiben evtl. den Weg, wie man es hinbekommen hat, so das jeder von jedem lernen kann.


Das macht mir Mut :)

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bilder zeigen in den Projekten
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 18:06
Beiträge: 1119
Eine Anregung zur Handhabung des Threads habe ich:
könnte man auf der ersten Seite des jeweiligen Threads villeicht vermerken, auf welcher Seite die Bilderschau beginnt? Sonst muss man immer suchen und durchklicken, bis man beim ersten Bild angekommen ist.
Beim Projekt, in dem ich mitmache, weiß ich das inzwischen, aber bei den anderen findet man das nicht so schnell.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder zeigen in den Projekten
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7311
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hallo Doro,
ich muss zugeben das ich nicht sicher bin was Du genau meinst. :kopfkratz:
Also die Galerien der teilnehmenden user sind doch meiner Meinung nach bei allen Projekten direkt im Anschlusß an den ersten "Einleitungs-Post" also jeweils auch auf der ersten Seite zu finden. :ja:

Oder meinst Du die Stelle bzw. Seite wo dann hinter den Teilnehmer-Galerien das erste mal ein Bild von jemanden gezeigt wird? Aber auch dann kann es vorkommen das Seitenweise kommentiert, diskutiert, begutachtet, geplaudert u.s.w. wird bis dann mal wieder das nächste Bild kommt. :ja:

Was aber noch viel "schlimmer" ist, ist das wenn sich die Teilnehmer-Galerien mit Bildern füllen, verschiebt sich das ganze nach hinten und das erste gezeigte Bild im Plauder-Teil ist dann mal auf der Seite und etwas später auf einer anderen, weiter hinteren Seite und der Eingaspost mit der entsprechenden Seitenangabe müsste ständig angepasst werden, um aktuell zu bleiben und niemanden zu verwirren. :yessad:

Egal, ich gebe hier erst mal die entsprechende Seite für den Makro-Projekte-Thread an...Stand heute xd :
Dort befindet sich das erste gezeigte Bild zur Zeit auf Seite 7 :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder zeigen in den Projekten
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:27 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 02:36
Beiträge: 112
BluePentax hat geschrieben:
Was aber noch viel "schlimmer" ist, ist das wenn sich die Teilnehmer-Galerien mit Bildern füllen, verschiebt sich das ganze nach hinten und das erste gezeigte Bild im Plauder-Teil ist dann mal auf der Seite und etwas später auf einer anderen, weiter hinteren Seite und der Eingaspost mit der entsprechenden Seitenangabe müsste ständig angepasst werden, um aktuell zu bleiben und niemanden zu verwirren. :yessad:


Haben die Seiten nicht stabil 10 Beiträge? Es kommen durch die Platzhalter keine hinzu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Portrait,.....auf Film.....9.1.2018
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 14
UT Dortmund - 04.11.2018 Ausweichsitz NRW 2.0
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 22
[UT] Jahrestreffen 2018: 8.-10.06. Duisburg
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 92
[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32
Breminale 2018 (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz