Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin! :hat:

Sofern ich es nicht überlesen habe, gibt es noch keinen Thread in dem aufgelistet ist, wer welches Equipement mitbringt, respektive wer was auf dem UT mal gerne austesten möchte.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet. (Sollte schon einer vorhanden sein, mir bitte den Link schicken und diesen Thread dann löschen.)

Interessiert wäre ich an verschiedenen Linsen, die sich gut für die Peoplefotografie eignen.

Ich selbst kann leider nur wenig mitbringen.
Auf jeden Fall dabei sein werden:
- Pentax 18-135er 3.5 WR
- Pentax 35er smc 2.4 WR
- 50er 1.7 (analog).

Ich freue mich über eine rege Beteiligung!
LG,
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Zuletzt geändert von mika-p am So 12. Jun 2016, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Überschrift angepasst. Pentaxians, nicht -iens. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Hi :kaffee:

Ich bringe alles mit, was in meinem Profil steht. Was Du suchst, ist allerdings (leider) nicht dabei. :nono:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 17:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
AlltagsLicht hat geschrieben:
- Pentax 35er smc 2.4 WR
- 50er 1.7 (analog).


Wenn du mit dem 35er das meinst, dann gerne.
Auch ein manuelles 50/1.7 kann ich mitbringen.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Ja, Diego.
Genau das bringe ich mit. :ja:
Ich durfte es im "35er auf Reisen" testen.
Es hat mich so begeistert, dass ich es gekauft habe. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Ich werde im Gepäck haben:

Pentax 70-200
43 Limited
Sigma 18-250 Makro
Sigma 10-20 f4,0-5,6

Zum Gucken, Betatschen und Knipsen kann ich das Pentax 150-450 und das Sigma 180 Makro mitschleppen. Aber nur, wenn ausdrücklich gewünscht.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Für Peoplefotografie wären vllt

DA 70, M 85 oder Jupiter 9 2/85 interessant. Ich nehme auch gern das F 35-70.

Würde ich mitbringen.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 13:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Leihgesuch: Das neue 15-30 und 24-70 würde ich gerne mal ausführlich spazieren führen. Hat die jemand am Start?

Dabei haben werde ich wahrscheinlich:
Die K-1 (wenn sie noch ankommt bis dahin :d&w: ), Walimex 14 2.8, Sigma 20 1.8, Tamron 28-75 2.8, FA35 2.0, FA50 1.4, Sigma 85 1.4, YN560III, den Berlebach Speedy.

Alles andere aus dem Profil kann ich gerne mitbringen, wenn es Interesse am Ausprobieren gibt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Leihgesuch: den HD 1,4 Telekonverter. Wollte ich mal am DA* 200 testen...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Leihgesuch: Ich würde mir gerne mal das DA 15mm Ltd. anschauen. Vielleicht hat es ja jemand dabei. Außerdem würde mich das DA 21 Ltd. interessieren. Es ist mir zwar nicht so ganz klar wofür ich die zwei hübschen Teile irgendwann mal kaufen sollte, aber interessieren würden sie mich schon mal. :ja:

Meinereiner selbst kann auch das eine oder andere mitbringen. Da ich aber vor Ort wohne und sozusagen "Heimschläfer" bin, kann ich flexibel das eine oder andere einpacken.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 08:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Dirk hat geschrieben:
Leihgesuch: den HD 1,4 Telekonverter. Wollte ich mal am DA* 200 testen...
Kann ich gerne mitbringen! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 1701
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412
Angesichts meiner Verdienste um die Pentaxians…
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 9
die virtuelle Pentaxians Gallerie
Forum: Small Talk
Autor: ludescher
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz