Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
Ich bringe mit
-2 x Sigma 70-200mm/2,8 (eins ohne eins mit OS). Das ohne steht zum Verkauf.
-SMC 28mm/3,5 Shift
-SMC-A*85mm/1,4
-SMC-A 15mm/3,5
-DA*300mm/4,0
-31+43+77mm
DA*55mm/1,4
FA 17-28mm/Fisheye
DFA 100mm makro WR
weitere Objektive auf Anfrage.
Die schleppe ich natuerlich nicht den ganzen Tag mit rum :nono:

Feisol Stativ

K-1 und K-3

Ausprobieren moechte ich natuerlich gerne mal die neuen DFA Zooms, wenn ich das 70-200mm bis dahin nicht schon selber habe :oops:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich habe beide D-FA dabei. Das 70-200 kannst Du gerne ausführen. Das 150-450 hat schon einen Spaziergänger, falls Michel sich nicht bei Fischer bedient. Ggf. schließt euch kurz, wer wann damit läuft. Ich verzichte auf dem UT gerne auf die Linsen, damit andere sie ausprobieren können.

Ich würde gerne mal die K-1 ansehen, da scheinen aber ausreichend viele am Start zu sein.

Falls jemand das Sigma 180 Makro testen möchte, bitte melden.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hat jemand in Trier das Walimex 16mm? Oder 14mm?

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich habe das 16er Walimex!
Müsstest dich gegebenenfalls mit Michel absprechen , der wollte es sich ebenfalls angucken!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Sehr schön. Danke!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 06:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Hmmm, das 14er Walimex könnte ich - sofern das noch gewünscht wird - gerne mitbringen.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
@Heribert & @Dirk
Ich denke, dass wir uns ohne Probleme absprechen können. Ich bin ab Donnerstag Nachmittag da, will aber am Sonntag morgen wieder fahren. Es ist natürlich auch davon abhängig, wie lange Guido, Alex und Stephan auf der UT sind. Aber es sollte ausreichend Zeit für uns alle sein.
Das DFA 150 - 450 wollte ich mir etwas intensiver anschauen, bei UWW geht es mir darum, was ich damit anfangen kann, denn diese Brennweite lag mir bisher nicht besonders.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

GuidoHS hat geschrieben:
Ich habe beide D-FA dabei. Das 70-200 kannst Du gerne ausführen. Das 150-450 hat schon einen Spaziergänger, falls Michel sich nicht bei Fischer bedient. Ggf. schließt euch kurz, wer wann damit läuft. Ich verzichte auf dem UT gerne auf die Linsen, damit andere sie ausprobieren können.FA 17-28mm.


Ich kann mein DFA 150-450 mitbringen, wenn das Interesse so groß ist (vielleicht schleppe ich es auch in den Zoo) ;).
Ansonsten werde ich eher meine "Standards" mitnehmen (die DAs sind für die K1-er ja eher uninteressant).

Samyang 3,5/8mm (Fisheye)
DA 4.0/12-24mm
DA 4.0/17-70mm
FA 2.0/35mm
FA 1.9/43mm
DA 50-135mm
od.
FA* 2.8/80-200mm ist noch eine Frage des Gewichts.. vollständige Liste in meinem Profil.. ;)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 20:08 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

ich hätte übrigens noch gesteigertes Interesse an einem A 15 3.5 oder A 20 2.8, wenn sowas jemand noch rumliegen hat...gerne auch mit Kaufoption. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
DerMichel hat geschrieben:
@Heribert & @Dirk
Ich denke, dass wir uns ohne Probleme absprechen können... .


Bin mir auch sicher, dass wir uns vor Ort abstimmen können. Ich reise erst am Samstag an. Die Walimex sind mir nicht so wichtig (eigentlich zu groß und schwer), bin halt neugierig. Mehr im Beuteschema ist der HD 1,4 Konverter, den Frank mitbringt...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20
Erster Stack 2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 4
Hatte nen guten Tag ....31.12.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Passion Sports Convention Bremen 2016
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz