Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Also manche der genannten Objektive würden mich auch interessieren - einfach mal zum Anfassen und angucken.

Meinereiner kann übrigens auch einiges mitbringen:
- DA 40 Ltd.
- DA 70 Ltd.
- DA 35/ 2.8 Ltd.
- Sigma 17-50/ 2.8 (mit OS)
- DA 20-40 Ltd.
- Sigma 70-200mmm
- A 28/ 2.8
- A 50/ 1.7
- A 70-210mm
- DA 18-135 (das haben aber die meisten, denke ich)

Ich muss nur wissen was ich im Einzelnen mitbringen soll. Alles auf einmal will ich aber nicht schleppen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 10:40 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

für das A20 hat sich ein Leihgeber gefunden, ich seh grad das Heribert ein A15 im Gepäck hat. Dann wäre ich fürs erste versorgt. :)

Den TK hab ich auch dabei, ich bin mir sicher das sind nicht die einzigen beiden, die ausprobiert werden können. ;)
Mein komplettes Equipment steht im Profil, wenn noch spezielles Interesse besteht einfach fragen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:31
Beiträge: 65
pixiac hat geschrieben:
Leihgesuch: Das neue 15-30 und 24-70 würde ich gerne mal ausführlich spazieren führen. Hat die jemand am Start?

Dabei haben werde ich wahrscheinlich:
Die K-1 (wenn sie noch ankommt bis dahin :d&w: ), Walimex 14 2.8, Sigma 20 1.8, Tamron 28-75 2.8, FA35 2.0, FA50 1.4, Sigma 85 1.4, YN560III, den Berlebach Speedy.

Alles andere aus dem Profil kann ich gerne mitbringen, wenn es Interesse am Ausprobieren gibt.


Hallo erstmal,

ich bin zwar bisher nicht angemeldet, möchte aber als Trierer gerne mal am Freitagabend vorbeischauen, um Euch alle kennen zu lernen.
Ich bringe das 15-30er gerne mit, zum Ausprobieren bestimmt gut und wir können gerne nach dem Essen noch einen kurzen Spaziergangg durch Trier machen, um es auszutesten :)

LG bis zur Glocke

Georg

_________________
Liebe Grüße von der Mosel

Georg

PS: Das Bild entsteht eigentlich hinter der Kamera....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 07:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Das Testverlangen mit dem 15-30 hat sich mittlerweile gelegt, ich konnte nicht widerstehen und habe es seit gestern. ;=)
Aber kennenlernen ist ja auch schön! :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:31
Beiträge: 65
pixiac hat geschrieben:
Das Testverlangen mit dem 15-30 hat sich mittlerweile gelegt, ich konnte nicht widerstehen und habe es seit gestern. ;=)
Aber kennenlernen ist ja auch schön! :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Das Objektiv ist zwar ein Brummer... aber die Bilder ein Träumchen. Glückwunsch.
Trotzdem:

Wer etwas braucht kann gerne noch mal fragen Ich habe alle ltd´s, die Sigma 1,4er (nicht Art außer 35mm) und das FA* 24,85 und 200, Voigtländer 20,40 und 58mm.
Also insgesamt fast 30 Linsen. Als Trierer bin ich das flexibel.

LG
Georg

_________________
Liebe Grüße von der Mosel

Georg

PS: Das Bild entsteht eigentlich hinter der Kamera....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 16:24 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

hab beschlossen zumindest die P30 einzupacken, damit das A20 eine vernünftige Arbeitsgrundlage hat. ;)
Noch jemand mit analogem Geraffel unterwegs? Eventuell auch nem Pentax-Body, den er loswerden will? Hätte vielleicht Interesse... :mrgreen:

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 17:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
apollo hat geschrieben:
Eventuell auch nem Pentax-Body, den er loswerden will? Hätte vielleicht Interesse... :mrgreen:


Ich hab so etliche Beifang Bodies hier. Nicht mal ausprobiert. Wenn du willst kannst du das Geraffel haben. Sagen wir fürn Bier. :cheers:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 08:07 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

mit analogen Bodies wäre ich dann eingedeckt... xd

Letzte Anfrage zum Ausprobieren (ohne Kaufabsicht): ein 18-50 DC RE WR würde ich gerne mal anfassen und ein paar Bildchen mit machen. :)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 15:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Hat jemand Interesse an einer kleinen Einweisung am Pentax Cleaning Kit?
Manche trauen sich ja an die Sensorreinigung noch nicht so richtig ran. Können wir gerne mal zusammen machen, natürlich immer auf eigenes (wenn auch geringes) Risiko, nehme ja kein Geld dafür und bin nicht versichert.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 15:45 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 999
Wohnort: Aschersleben
pixiac hat geschrieben:
Hat jemand Interesse an einer kleinen Einweisung am Pentax Cleaning Kit?
Manche trauen sich ja an die Sensorreinigung noch nicht so richtig ran. Können wir gerne mal zusammen machen, natürlich immer auf eigenes (wenn auch geringes) Risiko, nehme ja kein Geld dafür und bin nicht versichert.


Moin,

habe ich Interesse, aber erst nach 23:00 Uhr, am Freitag :cheers:

Kannst Du machen und ich schaue zu, wenn ich noch kann :ugly:

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorbereitung Pentaxians-Radtour: S.11 Überleitung Detailplan
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 102
ADAC GT Masters 2016 - Sachsenring Update
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 18
Die K1 mit Pentax 6x7 (67) MF Objektiven..Teil 2 16.6.2016
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 28
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz